Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine ersehnte errungenschaft | Forum

Pasha Insider
Nov 18 '09
Nach langer Zeit gefunden und gekauft :grinning:

Gruss
Carsten Insider
Nov 18 '09
Sehr schön!
Grats :blush:
Jedoch ein teurer Spaß :wink:

Gleich einbauen und Bilder her!
Pasha Insider
Nov 18 '09
Kaum zu glauben aber es war ein Schäpchen :grinning::grinning:
24_Valves DrIvEr
Nov 18 '09
Hey Paul :blush:

Herzlichen Glückwunsch!
Na siehste hast doch noch einen Gefunden, war der bei ebay?!
Und der hat auch noch eine TRD Temperaturskala....das habe ich leider nicht :unsicher:

Und wie bist du mit meinem Auspuff so zufrieden? hat alles geklappt mit dem eintragen?


Gruß,


Lennart
Pred Insider
Nov 18 '09
Weiß jemand obs die Facelift Tachos auch mit Ü300 Skala ohne TRD Geraffel gab?