Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

XS-CarNight \"Back to old school\" - wer kommt | Forum

Torsten Driver
Sep 8 '09
Wer kommt am Samstag nach Dresden zur XS-CarNight? www.xs-edition.de/

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Sep 8 '09
scheiße, is das doch schon diese woche? oh man, wie uncool, da hab ich keine zeit. is dieses we auch japan allstars? ich dachte, oder?
Torsten Driver
Sep 8 '09
Ne,Japan-All-Stars ist erst am 19.09.. www.japan-all-stars.de/jas2009/default.aspx

MFG Torsten

ANKRacing DrIvEr
Sep 8 '09
ahh na ein glück :grinning:

aber car night wird bei mir leider leider nix, ich hab an dem abend schon woanders zugesagt....MIST, das ist richtig ärgerlich...wäre sehr gerne dabei gewesen.

edit: torsten, haste die uhr schon rausgehauen? :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 8 '09
Ich werde wohl auch weder zur XS noch zu Allstars kmmen, weil meine Kleine arbeiten muss. Es sei denn Johnny M. kriegt sie dazu überredet, dass ich ohne sie hin kann... aber ist für sie ja auch doof. Also gehe ich mal davon aus, dass ich nächstes Jahr dabei bin!
ANKRacing DrIvEr
Sep 8 '09
mensch jan, da machst du schon riesen terz im xs-forum, bekommst deine eigne carnight und dann biste nicht mal da :grinning:

btw: wie wars aufm lausitzriing?
JohnnyMosh
Sep 9 '09
Jan, ich versohl dir den Hintern...!!! :grinning:

...das wir zur XS fahren, ist beschlossene Sache, und wenn wir dich erst holen müssen. Den Rest kläre ich morgen, hab so schon 100 Puls.

btw: Japan All Stars gilt das gleiche, Andi hatte es dir doch gesagt, brauchst also nicht davon ausgehen beide absagen zu können. Klär lieber mit Torsten wann und wo wir uns treffen... :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 9 '09
Hab gestern Nacht deswegen schon wieder Stress gehabt... wird also nen nettes Telefonat - viel Spass :grinning:

@ANK:
Lausitzring wurde nach 1. Quali-Lauf wegen Regen abgebrochen und meine 1. Zeit war Scheiße!!! Also Schwamm drüber. Außerdem hatte ich ganz flache Schuhe an, die voll gelaufen sind. So durfte ich meine nassen Socken aufs Armaturenbrett legen und mit Heizung auf volle Pulle trocknen lassen... war nen toller Abend. Aber dafür haben Johnny M. und unser Freund Nismo gut rumgealbert. :wink:
ANKRacing DrIvEr
Sep 9 '09
Original geschrieben von: Avalanche_515
...
@ANK:
..... war nen toller Abend. Aber dafür haben Johnny M. und unser Freund Nismo gut rumgealbert. :wink:....



ach, echt? so kenn ich die beiden nun absolut gar nich. :stuck_out_tongue::grinning:naja, da lasst euch bei japan allstars ma sehen, da bin ich auch dabei :wink:

ach torsten: schöne bilder von wunsiedel, waren ja einige nette supras da. leider kann ich in dem thread dort nix schreiben, hmpf.
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 9 '09
Blöd nur, dass parallel zu Allstars der 2. Lauf am Lausitzring wiederholt wird... tja... wat nu Helge?
ANKRacing DrIvEr
Sep 9 '09
ach fahrn kannste nächstes jahr dann mit DEM supra :stuck_out_tongue::grinning::grinning:
Torsten Driver
Sep 9 '09
@ANK: Wunsiedel war super,war schon Freitag ab 14,30 Uhr da bis Sonntag.Hab den 1.Platz bei der Bewertung gemacht,vor der weißen Supra.

Wann und wo treffen wir uns.

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Sep 9 '09
die weiße mit den work meister hab ich 2006 in günzburg mal gesehen, echt ein sehr schönes auto...

naja, bei jap allstars sieht man sich ja automatisch, da is ja nich so extrem viel los (war ich überhaupt gemeint mit der frage? :grinning:)
Torsten Driver
Sep 9 '09
ging an alle,die Frage. :blush:

MFG Torsten
JohnnyMosh
Sep 10 '09
wir blockieren dann igendeine etage, am besten ihr ruft vorher durch, damit unsere Guards euch dann reinlassen... :grinning:*lol*

...Nummer gibts dann über Jan, wobei der ja eingeplant und dabei ist. Jan, hat das heute was gefruchtet? Also gibts schon Rückmeldung von der besseren Hälfe? Sonst muss Andy nochmal Überzeugungsarbeit leisten... :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 10 '09
Keine Ahnung, ich werd sehen, was ich tun kann. Weitere Anrufe wären aber kontraproduktiv...
Wenn ich kommen sollte, muss ich aber schon wieder um 2300 los, damit ich soe von Arbeit abholen kann...
JohnnyMosh
Sep 10 '09
...da musst dir keine Sorge machen...ich versteh die Diskussion gründsätzlich nicht. Wenn du Bock hast, fährst du einfach, ich für meinen Teil muss da keinen um Erlaubnis fragen. :stuck_out_tongue:

...wir sind auf jeden Fall da. Meld dich sonst und sag bescheid, wo wir uns treffen, dann fahren wir den Rest der Strecke zusammen...
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 10 '09
Du hast ja auch keine Frau zu Haus... Beziehung haben heißt eben auch Kompromisse eingehen. Mit purem Ich-Denken wird keine Beziehung gut gehen. Mal abwarten was wird... und wenn es dies mal nicht klapp, so what! Dann eben nächste Mal...
Torsten Driver
Sep 10 '09
Ich werde auch nicht so lange bleiben, bin dafür das wir uns ja schon ca.17,00Uhr treffen und dann schon zum Parkplatz am Kaufpark fahren und dort warten bis es losgeht,da steht man nicht so im Stau rum.Treffen können wir uns ja am Elbe Park.

MFG Torsten
JohnnyMosh
Sep 11 '09
...wir werden gegen 17.00 bei uns losfahren, sind dann gegen 6 in Dresden. Grad wenn keine lahmarschige Supra bremst, sollten wir schnell durchkommen... :schlecht:

...nee Scherz. Hoffe, du bremst uns noch etwas aus, Jan, und wenn's sein muss hast eben um 10 wieder ab.

@Torsten: Elbe-Park? War das der direkt an der Autobahnabfahrt...? Ich wäre eher für McKotz oder sowas, denn im Kaufpark wird Mangiare gut teuer sein, sollte es dort überhaupt was geben. Am besten du schreibst mir deine Handynr. mal per PM, ich meld mich dann wenn wir unterwegs sind...
Seiten: 1 2 »