Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supras im raum PR | Forum

Martin Driver
Sep 5 '09
hi leute. ich ich komme aus dem raum PR und fahre seit kurzem ne supra.
jetzt wollte ich mal fragen ob von euch auch einer aus dem raum PR kommt.
will halt nicht immer alleine fahren :angry:
Gruß@all Martin :blush:
ANKRacing DrIvEr
Sep 5 '09
moinsen,

hau doch ma paar daten raus, was es für eine ist, km-stand, etc. bilder wären auch super :wink:
Martin Driver
Sep 6 '09
dis is ne originale J-Spec TT A/T mit 120K Km aufer uhr.
sie ist meine erste und ich hab mir damit nen kleinen traum erfüllt :grinning:
mit bildern kann ich zur zeit leider nicht dienen...
keiichi Driver
Jan 24 '15
hi
der thred ist zwar schon alt und ich weis nicht ob der ersteller noch eine supra hatt aber ich sag mal HIER ^^
Japanfanatic DrIvEr
Jan 24 '15
Ich hab im Frühjahr in Hamburg eine silberne J-Spec mit Kennzeichen PR gesehen. Hatte ein Wechselkennzeichen..
keiichi Driver
Jan 24 '15
jop war meine ^^
Japanfanatic DrIvEr
Jan 24 '15
"keiichi"]
schrieb:

jop war meine ^^

Ist ja interessant...hatten uns da verfahren auf dem Weg zum König der Löwen hehe

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7086
keiichi Driver
Jan 24 '15
^^ erwischt ^^
Titus128 Driver
Feb 16 '15
Cool ich stamme aus dem raum PR, bin aber wegen der arbeit nach Leipzig gezogen, werde aber dieses ja mal wieder die Familie besuchen fahren vll sieht man sich