Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Benutzerbild | Forum

MrMagou Driver
Jun 24 '09
blöde frage, wie kann ich ein benutzerbild hochladen? über die suche kann ich nix finden. bzw. hab kein zugriff.
Japanfanatic DrIvEr
Jun 24 '09
<----- links unter "Profil" Dort im Bereich "Avatar"
MrMagou Driver
Jun 24 '09
hab ich versucht...ging nicht, oder liegt das wieder an firefox?
Japanfanatic DrIvEr
Jun 24 '09
Keine Ahnung. Hast du dich an die Begrenzungen gehalten?
Maximale Avatargösse: 15 kb
Maximale Avatarbreite: 130
Maximale Avatarhöhe: 130
Ansonsten kanns auch daran liegen, dass mit der Forumssoftware momentan nicht alles glatt läuft.
MrMagou Driver
Jun 24 '09
ja hab ich, hab extra mal was ganz kleines probiert. naja wenn´s an der software liegt...PECH
Jan-LG
Jun 25 '09
hast doch nen bild drin...!!!
MrMagou Driver
Jun 25 '09
ja irgendwie ging es auf einmal...naja sorry das ich euren server belaste :blush: