Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Heidelberg | Forum

Belray Driver
Apr 14 '09
Hi,

ich bin seit drei wochen stolzer besitzer einer mk4 n/a j-spec in rot,100% original und unverbastelt und wie neu!

Nach meiner langen eclipse zeit von sauger bis turbo, hab ich mir endlich eine supra zugelegt :blush:

Ich freue mich schon auf interessante beiträge und nette supra freaks.

Mal sehen was ich aus ihr machen kann, am leibesten hätte ich sie in dezentem jdm style, mal schauen, vielleicht habt ihr ja tipps.

Gruß @ all

Denis
akslave Driver
Apr 14 '09
[QUOTE]Original geschrieben von: Belray
.... und nette supra freaks...[QUOTE]

vergiss es die gibts hier nicht!

:grinning:... spaß

Herzlich Willkommen, einpaar Daten und Bilder wären nicht schlecht...

gruß arthur
cyan Driver
Apr 14 '09
Na dann mal herzlichst Willkommen :sunglasses:
24_Valves DrIvEr
Apr 14 '09
Bilder :grinning: