Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

So, endlich mal fertig geworden! | Forum

CK-One Driver
Okt 27 '07
Neue Front und geänderte Scheinwerfer dran!
Nach langer Zeit endlich mal fertig geworden!
Bilder mit besserer Qualität folgen!
Don_Vale
Okt 27 '07
!WOW! sicht sehr lecker aus :blush:

Mach mal paar Pics vom Interior Büdde.

BG
Vale
TheOne Driver
Okt 27 '07
wow:blush:sieht sehr gut aus :blush:was sind das für schöne Felgen? Grösse?

Lg. Milad
Spoony
Okt 27 '07
hallo herr nachbar!!

woher gibts eigentlich die scheinwerfer?

gruß aus brake :wink:
simonX Insider
Okt 27 '07
Sehr sehr lecker der Ofen.. 996 Turbo Raeder?? :wink:
Uwe Driver
Okt 27 '07
und wo sind die Blinker??? :heart_eyes:

Ich kanns mir schon denken, :wink:
Standlicht zum Blinker umgebaut :wink:

Sieht übrigens klasse aus.

Gruß
Uwe
fastby4 Driver
Okt 27 '07
Sieht sehr gut aus front ist wohl ein Top Secret nachbau die habe ich auch drauf nur wo sind
deine Blinker :frage: oder hältst du beim abbiegen die hand aus dem Fenster :frage: :grinning:

mfg thomas
Osnabrücker
Okt 27 '07
nice :grinning:
Anonym Driver
Okt 27 '07
moin,

wenn ich mich nicht irre sind die scheinwerfer lackiert worden von michael ??

gruß

maik
BiTurbo
Okt 28 '07
Alles ist tip top bis auf den Heckspoiler, Serie Finde ich besser
Suprafreak Driver
Okt 28 '07
Ist sehr gut gelungen. Selbst beim Reinzoomen sieht man, das hier sehr gut gearbeitet wurde.

Mach weiter so.

Haste Dir schon etwas für Dein Heck ausgedacht oder soll es so orginal bleiben.
Midnight Driver
Okt 28 '07
Original geschrieben von: Suprafreak
Ist sehr gut gelungen. Selbst beim Reinzoomen sieht man, das hier sehr gut gearbeitet wurde.


Finde ich auch :wichtig: :wichtig:
JOhnny
Okt 28 '07
tolle arbeit aber früher hat sie mir besser gefallen :grinning:aber geschmäcker sind verschieden *gg*

mfg Marius
ANKRacing DrIvEr
Okt 28 '07
jah sieht gut aus das ding...schade, dass die blinker nicht in der front sind...:pensive:..das gefällt mir persönlich nie, aber naja..die verschiedenen geschmäcker halt =)

CK-One Driver
Okt 28 '07

!WOW! sicht sehr lecker aus :blush:

Mach mal paar Pics vom Interior Büdde.

BG
Vale

Wat für Fotos? :frage:

Zu den anderen Fragen:
PorscheTurbo Hohlraumfelge 10 u 11x 18 in Spezial-Lackierung;
TopSecret Front umgebaut, Blinkerlöcher entfernt und Ecken gerundet!
Hatte die Front mindenstens 6 mal an und ab gebaut bis alle Spaltmaße 100%ig passten (Nervenzusammenbrüche und Haarausfall waren nicht auszuschliessen :wichtig: )!

Fürs Heck habe ich noch nix richtig Geiles gefunden! Trial und DoLuck -Heck evt., sind mir aber
irgendwie zu globig! Wahrscheinlich baue ich mir die TopSectret-Ecken um?!

Danke für die Lobs :rotwerd:

LG CK-One
CK-One Driver
Okt 28 '07
Fast vergessen , die Scheinwerfer habe ich selber umgebaut, aber die Cromringe ausgegrenzt!
Und die Blinker ins Standlicht gepackt!

Und übrigens: ALLES EINGETRAGEN!!!!
Rasim Driver
Okt 28 '07
Haaammmmerrr Geeeeiiillll

Ehrlich ganz schöne Supra. Gefällt mir sehr gut....

Gruss aus der Schweiz