Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kosten | Forum

bubu_obg
Jan 31 '09
hallo leute
ich wollte mal fragen wie teuer oder billig euch eure supras kommen

was ich ungefähr im monat bzw. im jahr reisnsteckt (versicherung ;reparatur ; sprit.....)ohne tuningsteil dazuzurechnen
TheOne Driver
Jan 31 '09
also einige fragen kannst du dir selber beantworten.... Sprit kommt immer drauf an wieviel du in Monat oder Jahr fahren wirst.... verbrauch liegt so bei 15 Liter auf 100 km (normaler fahrt) aber wer kauft sich schon ein Supra um zu schleichen :grinning:

Versicherung hängt von deiner Klasse bzw. % ab und ob Haftpflicht/Teil/Vollkasko..... da musst du dich am besten mit deiner Versischerung in verbindung setzten und nach fragen :wink:

Reparatur hängt auch wieder vom zustand des Autos ab! aber wenn du ein Supra auch richtig auf der Strasse bewegst, kann ich dir sagen, das du jedes Jahr zwei neue Hinterreifen brauchst und alle 2 Jahr neue Reifen für die VA :wink:

Ich denke mal die Wartung wird dich in Jahr so um die 500 - 1000 EURO kosten....abhängig von KM/Jahr

lese dich auch mal hier ein mkiv.de/faq.htm und wir haben hier noch eine Suchfunktion :wink:

lg. Milad
Don Driver
Jan 31 '09
Alles beantwortet. Danke Milad.
energy Driver
Jan 31 '09
Original geschrieben von: bubu_obg
hallo leute
ich wollte mal fragen wie teuer oder billig euch eure supras kommen

was ich ungefähr im monat bzw. im jahr reisnsteckt (versicherung ;reparatur ; sprit.....)ohne tuningsteil dazuzurechnen

Schreib dich bitte nicht ab,....lern lesen und schreiben.
Dann kannst du eventuell die Schule besuchen,einen Abschluss machen,eine Ausbildung anfangen und dann Geld verdienen.
Wenn der Mond dann eckig ist !!!K annst dich ja hier wieder melden.

bubu_obg
Feb 1 '09
danke energy und theone