Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Nissan schießt den Vogel ab ! (GTR Video NS) | Forum

    Peter10654
    Der neue GTR hat eine Wahnsinnszeit für Serienfahrzeuge auf die Nordschleife gezimmert.

    7.38 für ein Serienfahrzeug !! Das ist in dieser Klasse unglaublich.

    Anhand des Videos kann man meiner Meinung nach zwar erkennen, dass sie am Schluss etwas Zeit geschnitten haben, aber ich hab mir sagen lassen, dass alle Zeiten so gemessen werden.

    Ich bin auch absolut begeistert von dieser Schaltgeschwinidkeit und das Ansprechverhalten.

    Die Optik ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt der Innenraum zum Beispiel überhaupt nicht. Die Sitze und alles sind wunderbar aber das Armaturenbrett schaut aus wie aus einer Mischung von SMART und Audi mit einem aufgesetzten Display !!

    Nichts desto trotz bin ich maßlos beigestert von den Fahrleistungen !!

    RESPEKT NISSAN !! R E S P E K T !!

    Viel Spaß !!

    www.youtube.com/watch?v=uGe_fyhQazg

    Für mich DAS Video 2007 !!

    Peter

    P.S.

    Vergleichswerte der Sportauto 01/2007

    Nordschleife

    1.) Porsche Carrera GT 7.32 min. Test von 01/04

    2.) Pagani Zonda F 7.33 min. Test von 05/06

    3.) Koenigsegg CCR 7.34 min. Test von 03/06

    4.) Porsche TechArt GT Street 7.43 min. Test von 08/01

    5.) Pagani Zonda S 7.44 min. Test von 07/02

    6.) Porsche 996 GT2 7.46 min. Test von 06/01

    7.) Porsche 996 GT3 RS 7.47 min. Test von 03/04

    7.) Lamborghini LP 640 7.47 min. Test von 01/07

    8.) Porsche 997 GT 3 7.48 min. Test von 07/06

    9.) Porsche 996 GT3 CUP 7.49 min. Test von 02/99

    10.) BMW M 3 CSL 7.50 min. Test von 08/03

    10.) Lamborghini Murcielago MK 1 7.50min. Test von 06/02

    EDIT:

    Hier übrigens noch ein paar Bilder in denen man auch schön sehen, kann was das neue MFD alles beinhaltet. Mäusekino finde ich geil, wenn nicht das Cockpit an sich so gewöhnungsbedürftig wäre. Von den Nähten schaut aber alles sehr sauber verarbeitet aus.

    www.gtr-world.net/press/r35gtr-special-issue/article-id-669.html
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software