Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand diese Supra??? | Forum

suprasüchtiger
Jan 23 '09
Hey Leute,

wollte mal gerne wissen ob ihr wisst wem diese Supra gehört und der Besitzer vielleicht auch hier im Forum ist.. Sie fährt immer in Coesfeld (NRW) rum und gehört einem etwas älteren mann so um die 40-50 Jahre.
würde mich mal interessieren.

THX schon mal im voraus :blush:

Lg Thomas
Benu Insider
Jan 23 '09
kenn ich nicht,habe ich aber auch shcon bilder gesehen....felgen gehen ja mal gar nicht...... :rolleyes:
suprasüchtiger
Jan 23 '09
stimmt die Felgen geht gar nicht.........! Naja über Geschmack lässt sich ja streiten :wink:
Alex
Jan 23 '09
Da können wir von Glück reden das nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Meiner wär das auch nicht schon allein die Farbe in rot sie die Supra echt scheisse aus
aber den Typen kenn ich auch nicht