Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Öltemperaturmessstab | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Supra88 Driver
Jan 23 '09
Hallo zusammen!

Weiß vielleicht einer von euch wo ich so en Öltemperaturmessstab herbekomm?! Meiner hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben!

Danke und Gruß
Midnight Driver
Jan 23 '09
Teile Nummer: 15301-46022
Kannst ja bei deinem Toyota Händler nach dem Preis fragen :wink:

Gruß
Andi Driver
Jan 23 '09
Hmmm, bei Toyota gibts dafür einen Ölmeßstab, keinen Öltemperaturmeßstab. :grinning:
Was suchste denn nun? Oder haste dich nur verschrieben, dann ab zu Toyota.
Gruß Andi
Andi Driver
Jan 23 '09
Mist doppelt gesendet, Laaag. :grinning:
Supra88 Driver
Jan 23 '09
ja ein Öltemperaturgeber :blush:!! Aber als ersatz für den Ölmeßstab!!
Schwupp Driver
Jan 23 '09
solche teile laufen über den neutralen zubehörhandel, sind universelle temperaturmessstäbe und müssen bloss noch in der länge angepasst werde. VDO hatte die früher auch mal im angebot. ist schlicht und einfach zu montieren :sunglasses:

ich frag mich weshalb hier im forum immer die schläuche demontiert werden und die muttern auf- und angebohrt werden.... :stuck_out_tongue:
Jan-LG
Jan 23 '09
guck mal bei sandtler oder wie die heißen, die haben doch alles sowas...

kann denn eine rsagen ob die dinge rauch genauso genau sind und an ner guten stelle messen, wie zb nen fühler beim ölfilter???