Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wo bekomme ich diesen Aufkleber her>???? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Exotic-Supra DrIvEr
Jan 17 '09
Hallo Leute,

wie ich oben schon gefragt hab, wollte ich wissen woher ich diesen Aufkleber bekomme.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220310362300

Der Supra Aufkleber an der Seite.

Gruß Sven
Benu Insider
Jan 17 '09
willst den wirklich raufmachen?! :schlecht: :schlecht: :grinning:
Deleted user Driver
Jan 17 '09
moin,

bekommst bei whifbitz für (seinerzeit) 95 pfund.

auf der neuen seite von denen finde ich aber mal gar nichts mehr, zudem haben die mit der seite wohl auch die preise schön angepaßt :pensive:

gruß

maik
Jan-LG
Jan 17 '09
wenn der farbverlauf nicht unbedingt sein muss, dann kannste auch bei jedem aufklebershop anfragen ob die dir den machen können...
ANKRacing DrIvEr
Jan 17 '09
sowas gabs doch so ähnlich auch als OEM
Carsten Insider
Jan 17 '09
Falls du ihn machen lassen willst:

lsk-shop.de/

Einfach mal anfragen, er macht dir bestimmt nen gutes Angebot.
Exotic-Supra DrIvEr
Jan 17 '09
danke leute für eure hilfe

gruß