Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frauen sind gründlicher... | Forum

TheOne Driver
Okt 30 '08
...als Männer beim autowaschen :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

KLICK
MKIV_danny
Okt 30 '08
oh mein gott... wie verrückt muss man sein lol
speedy
Okt 31 '08
na 2 wochen griechenlandtour mit nem 7er....

ablaufstutzen auf und schlauch rein!

na 2 stunden in der sonne war alles wieder trocken und sauber :wink::grinning:
ANKRacing DrIvEr
Okt 31 '08
sauber wirds jedenfalls :grinning:
Benu Insider
Okt 31 '08
na macht ihr das etwa nicht so,hab gedacht das sei normal:grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Okt 31 '08
Ich wette die hat ne Leiche transportiert und kriegt den Gestank nimmer raus :heart_eyes:
ANKRacing DrIvEr
Okt 31 '08
...richtig, paul...

und wer kennt es nicht? getrocknetes blut auf dem sitzen....da macht sich diese methode besonders gut.
Preludegreen
Okt 31 '08
Die Frau ist halt gründlich, wasn daran so schlimm... :grinning::grinning::grinning:
Ich hab darauf gewartet dass sie das Kind auch mal kurz "reinigt"! :grinning:
rico Driver
Okt 31 '08
Wieso kamen Vincent und Jules bzw. 'The Wolf' (Pulp Fiction) nicht auf diese Idee? :grinning:
Jan-LG
Nov 1 '08
weil das wasser den beiden eh "zu kalt" war...
BillMorisson
Nov 1 '08
Hahaha, genial! Die erinnert mich an die eine Rolle (Name vergessen) von dem dicken bei Little Brittain, die die immer so spricht: "Aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja.......ohh mein Gott ich kann nicht glauben dass du das grade gesagt hast!"

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
McGregory Driver
Nov 4 '08
TRISH :grinning:

http://media.entertainment.sky.com/image/unscaled/2004/12/29/Little-Britains-Vicky-Pollard-1264976.jpg
BillMorisson
Nov 4 '08
Original geschrieben von: McGregory
TRISH :grinning:

http://media.entertainment.sky.com/image/unscaled/2004/12/29/Little-Britains-Vicky-Pollard-1264976.jpg

Haha, genau die Zuckerpuppe meine ich, aber die heisst nicht Trish, sondern Vicky Pollard! :grinning: