Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was hält ihr davon? :) | Forum

TOMI
Okt 30 '08
www.mydays.de/geschenke-maenner.html

Sowas können wir ja auch anbieten ! :grinning::grinning::grinning:
Bullet
Okt 30 '08
Ja man, auf jeden Fall !! :grinning::grinning:

Also ich wäre euer 1. (stamm)Kunde !! :grinning::wink:

Greetz
Anonym Driver
Okt 30 '08
moin,

coole sachen dabei.

wenn, dann aber nur mitfahren...lasse doch keinen meine fat lady fahren... :sunglasses::stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß

maik
STEFF84 Driver
Okt 30 '08
Da stimm ich Maik zu.. das kommt garnicht in Frage, dass da wer anders ausser ich hinter dem Steuer sitzt!

LG Steff
Benu Insider
Okt 30 '08
na gut nem supra fahrer ausem forum würd ich schon zum fahren geben,die meisten kennen ja das auto und so:wink:aber nem non supra driver nööö:grinning:
Bullet
Okt 30 '08
Na so hatte ich das zumindest auch verstanden..also quasi Supra-Taxi..
An das Lenkrad meiner Celica kommt auch kein anderer :grinning:
Jan-LG
Okt 30 '08
jo, wenn nur mitfahren... nen driver bräuchte je keine mitfahrt bei einem von uns, der kann ja selbe rfahren... :grinning: