Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BMW Z4 M Coupe FORMAT67.COM | Forum

Salva
Oct 19 '07
http://www.format67.de/Z4_banner.jpg

hi leute, haben soeben unser neues video am start. das youtube video lässt noch eine woche auf sich warten, ist mit dem fahrer so abgesprochen. bis dahin kann ich euch nur mit einem video in top qualität dienen, hoffe es gefällt euch!

bei youtube könnt ihr euch aber den trailer zum film angucken.
www.youtube.com/watch?v=UC0skMejk-U

DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x290 16:9 150mb anamorphisch codiert)

das video ist mit einem h.264 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
MrXY
Oct 19 '07
Absolut der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hut ab vor der Leistung!!!!!!!!!!!!!! Echt starkes Video

Hab es gerade an einen Freund weiter gegeben der ist großer BMW Fan , der dreht durch wenn er das sieht

Hoffe auf ein Supra Video demnächst :blush:

DANKE und WEITER SO !!!!!!!
Deleted user Driver
Oct 19 '07
Alter ich spritz ab.... sorry aber das musste sein... das is meiner meinung nach das geilste Video was du bis jetzt gemacht hast.... es is absolut hammer.....weiter so, echt...

hoffendlich gibt es bald eine edle Supra in deiner Video Samlung *gg*
WongFajHong Insider
Oct 19 '07
schick das BMW, damit die auch mal einen anständigen werbespot haben :sunglasses:
BillMorisson
Oct 19 '07
Wieder einmal sehr gut! Ich freue mich auch schon riesig auf ein Video mit einer schönen MKIV, wie wäre es DZ1, oder Austrian ??? :wink:
Deleted user Driver
Oct 19 '07
Ja das wäre super wenn es eins von DZ1 geben würde....
Osnabrücker
Oct 20 '07
sehe ich auch so..nur her damit :grinning:
hardcorezeve
Oct 20 '07
Wieder einmal sehr gut! Ich freue mich auch schon riesig auf ein Video mit einer schönen MKIV, wie wäre es DZ1, oder Austrian ???


Ich finde es sind hier auch noch andere Driver mit genauso schönen Supra´s :rolleyes:
McGregory Driver
Oct 20 '07
Genau, meine :grinning:

Video geht so.
Das ständige weisse augeblitze fällt mir stark auf, da ich seit gut 2 Jahren keinen Sound an meinem Laptop hier habe :grinning:
Und halt wieder schwarz weis. Ist einmal vielleicht toll, jedoch ist stillstand = rückschritt :wink:
Also nichts neues.

Ansonsten hatte Salva die Möglichkeit gehabt, an dem Schweizer Treffen teilzunehmen.
Wir Driver hatte im internen uns darüber ausführlichst unterhalten und mit je einer spende von 5 Euro, sind gute 100 Euro für ihn zusammengekommen.
Eine Einladung zum essen oder eine mitfahrt in der ein oder andere > 500 PS Supra wäre sicherlich noch drin gewesen.

Da dies ganze organisatorisch etwas zu knapp wurde, wollten wir, bzw die Schweizer ihm das Geld bei Treffen übergeben, leider wollte der werte Herr alles vorab überwiesen haben, sodass am Ende er dann abgesagt hat.

Tja, schade.
Deleted user Driver
Oct 20 '07
Tja schade denn es wäre bestimmt super geworden..

Aber ich sag mal so.. erst die Arbeit dann die Kohle ;-P
Salva
Oct 20 '07
@McGregory,

es ging weniger um die überweißung des geldes, es ging mehr darum das wir trotz den 100euro noch sehr viel drauf gelegt hätten.
kosten: benzin, übernachtung für 2 personen und mietwagen, weil wir mit unseren schüsseln nicht da runter fahrren wollten wegen mangelndem comfort.

für ein video haben sich ja schon ein paar suprafahrer angemeldet, aber es meldet sich ja keiner mehr.
vielleicht wollen die ja alle nur warten bis im frühjahr, keine ahung.

PS: danke nochmal an alle fürs feedback. :blush:
DZ1 Insider
Oct 21 '07
Original geschrieben von: Salva
@McGregory,
für ein video haben sich ja schon ein paar suprafahrer angemeldet, aber es meldet sich ja keiner mehr.
vielleicht wollen die ja alle nur warten bis im frühjahr, keine ahung.

PS: danke nochmal an alle fürs feedback. :blush:


Ich möchte gerne ein Video von mein Supra von dir gemacht haben....
Wie können wir das am bestens machen??
Über kosten können wir per pn unterhalten.

testing
Oct 22 '07
Da sieht man, dass ein Profi am Werk war.

Dennoch seh ich Verbesserungspotential. Zuerst wartet man gespannt auf Action und dann ist sie gleich wieder vorbei. Bestimmt gewollt, aber ich persönlich würde die kleinen Drifts mehr genießen. Das ist mir bei deinen anderen Teilen auch schon aufgefallen. Man kann nie die Situation vollständig erfassen.
Teilweise kommt mir vor als wäre die Drift-Szenen in der Geschwindigkeit verändert worden um es "cooler" wirken zu lassen. Sprich einfach schneller gemacht als sie es tatsächlich sind.

just my 2 cents

PS: Machst du das beruflich, nur in der Freizeit oder so als Übung für einen Studenten?
MrXY
Jan 1 '08
Hallo

mich würde interessieren wie sich der klassische teil der Musik nennt in dem Video


danke alex