Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Witz | Forum

amenophis_IV
Oct 19 '08
das dass irgendwann passiert!!!! Ich bin so schockiert!!!

:grinning::grinning::grinning::grinning:
Scalon
Oct 19 '08
:grinning::grinning::grinning:

Ich würde sagen wir starten eine Kampagne: "Save the rice !!!"

:grinning::grinning::grinning::grinning:
Deleted user Driver
Oct 19 '08
Sensationell!

:grinning::grinning::grinning:
DZ1 Insider
Oct 19 '08
Original geschrieben von: amenophis_IV
das dass irgendwann passiert!!!! Ich bin so schockiert!!

Also ich habe gehört das so was schon mal passiert ist, aber die Kommunistische Regierung hat jedes mal das geheim halten können aus angst um Olympische spiele, mich wundert das so was endlich mal ans licht kommt.
Jetzt können wir alle offen drüber reden :grinning:
Deleted user Driver
Oct 19 '08
moin,

kam sogar bei cnn in den nachrichten ! ! !

http://www.gallien.org/serendipity/uploads/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

gruß

maik
amenophis_IV
Oct 19 '08
Ich finds schon, heftig :blush:
McGregory Driver
Oct 19 '08
Irgendwann mußte es passieren. Es war nur eine Frage der Zeit!!! UNGLAUBLICH!
Don Driver
Oct 19 '08
Ich bin schockiert....!
Amalek
Oct 19 '08
Eilnachricht:

wie soeben die Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, bestreitet die chinesische Regierung vehement den Umfall eines Reissacks. Auch wäre ein solcher Sack in dieser Provinz nicht (mehr?) auffindbar, hieß es.

Politische Beobachter weltweit mutmaßen hingegen, daß chinesische Soldaten den Sack heimlich wieder aufgerichtet haben...
amenophis_IV
Oct 20 '08
:heart_eyes:Mein Gott, nach dieser NAchricht kann ich jezt nicht arbeiten gehen :pensive:
SupraMax Driver
Oct 20 '08
Ein ganz klares Ereignis, welche die androhende Rezession weltweit nur verstärken wird!!
Ravedance
Oct 20 '08
Habs vorhin auf N24 gesehen, muss ja mächtig was los gewesen sein

http://www.theonion.de/images/sackreis.jpg
Isaak
Oct 20 '08
Bei der Lippenbewegung muss wirklich "mächtig" was los gewesen sein :schlecht: :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:
JayNever
Oct 20 '08
Ich kapiers einfach nicht wie konnte das passieren ??

Und wie kann man nur über so eine Grosse sache nur einen so kleinen Beitrag schreiben :rolleyes: