Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

An Alle Schweizer MKIV Driver | Forum

Benu Insider
Oct 18 '08
Erst mal eins klarstellen:grinning:Ich will keine Deutschen ausschliessen:grinning:

Geht mir in erster Linie nur darum,mal zu fragen wer aus welcher Region kommt,unter den Schweizer Drivern.......im Grossraum Bern sind mehrere angemeldet,jedoch finde ich nur Rasim hier im Forum.....und für sonstige kleine Touren wärs allermal intressant.

Also meldet euch doch mal mit der Wohnregion wo ihr herkommt.....würd mich echt mal freuen.

Mfg benu

*dann könnt man auch übers nächste Forumstreffen in der Schweiz diskutieren.....*
Deleted user Driver
Oct 18 '08
Hi Supra Style bin aus dem Kanton Zürich, raum Örlikon!!
snafu05 Driver
Oct 18 '08
Moins, Ich bin aus dem Kanton Graubünden us Chur.
Gruss
Exotic-Supra DrIvEr
Oct 18 '08
servus komm vom Schönen Bodensee nämlich aus Singen und hier sind in der stadt 2 DRiver vertreten der ENERGY nämlich auch noch

Gruß
RZTwinturbo Driver
Oct 18 '08
Ich bin aus dem Kanton BaselStadt.
MFG
steven840 Driver
Oct 18 '08
ich komme aus dem schönen kt. zürich, nähe regensdorf!
Feuerstuhl Driver
Oct 18 '08
und hier noch ein zürcher
Rasim Driver
Oct 18 '08
Hier ist einer aus dem schönen Berner Oberland :grinning::grinning:

Und nämlich aus Heimberg bei Thun

Gruss Rasim :wink:

Benu Insider
Oct 18 '08
genau so stell ich mir das vor:wink:.....sind noch mehrere da?basel stadt?auch nicht soweit von bern....ich selber komm auch aus bern:wink:.....

mfg benu
RZTwinturbo Driver
Oct 19 '08
@69SupraStyle69

Ja aus basel stadt,bern ist ja nicht so weit entfernt wir könnten uns ja mal treffen wen du zyt hesch :grinning:

MFG
Benu Insider
Oct 19 '08
Original geschrieben von: RZ Twinturbo
@69SupraStyle69

Ja aus basel stadt,bern ist ja nicht so weit entfernt wir könnten uns ja mal treffen wen du zyt hesch :grinning:

MFG

ja sicher doch treffen wir uns mal zu dritt oder 4t oder so,rasim kommt sicher auch.....
keine innerschweizer hier?!
nun kommt ja eh erst mal der winter und mein baby wird auch fertig sein im märz:wink:.....

JayNever
Oct 19 '08
Komme ausm schönen Kanton SZ und zwar aus Tuggen (kleines Kaff in der nähe von Pfäffikon SZ).
Werde aber meine Lady frühstens April auf die Strasse bekommen.

Grüsse aus der March :grinning:
STEFF84 Driver
Oct 19 '08
Salü zäme..

Chome vom Aargau, genauer Leimbach i de Nöchi vom Hallwilersee.

Wär sösch au debi wen mol en chlini Rondfahrt gstartet werd!!

LG Steff
Rasim Driver
Oct 19 '08
:grinning::grinning:Das wird ja as richtigs Schwizer Forum :grinning::grinning:
Chris Driver
Oct 19 '08
Saletti zämmä :grinning:
Komme aus dem Kanton ZH, Region Winterthur :blush:

Ps. Wann gibts ne Schwiizerdütsch Ecke hier im Forum :grinning:
energy Driver
Oct 19 '08
Hey Chris stand dein Wagen mal am DAnce Palace in KN ?
Benu Insider
Oct 19 '08
hie inne chame scho schwizerdütsch rede mir si ja unger üs*g*:grinning:hehe.....

nein aber wäre echt geil mal ne rundfahrt zu machen so spontan.....aber denke nicht mehr dieses jahr......
Chris Driver
Oct 19 '08
Original geschrieben von: energy
Hey Chris stand dein Wagen mal am DAnce Palace in KN ?

Ne, das war nicht ich.
Benu Insider
Oct 19 '08
Original geschrieben von: Exotic-Supra
servus komm vom Schönen Bodensee nämlich aus Singen und hier sind in der stadt 2 DRiver vertreten der ENERGY nämlich auch noch

Gruß

Deine Supra find ich echt den Brüller :sunglasses:

energy Driver
Oct 19 '08
meine ???
Pages: 1 2 »