Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Xenon Style | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Rasim Driver
Oct 18 '08
Habe heute mal die Beleuchtung des Nummerschildes ausgetauscht. anstatt die normalen Birnen habe ich die Xenonstyle rein gemacht.

Mit dem Handy einige Fotos gemacht. auf einem Bild sieht ma den Unterschied gut. Rechts normal links Xenonstyle. :wink:

Gruss Rasim
Benu Insider
Oct 18 '08
mach besser mal vorne xenon:stuck_out_tongue:hehehe.......nein sieht doch gut aus würd ich mal meinen:wink:
holy Driver
Oct 18 '08
auf jeden sieht geil aus!
Jan-LG
Oct 19 '08
echt nice... was haste denn da für lampen genommen? led´s oder normale birnen?
RZTwinturbo Driver
Oct 19 '08
Ich habe das auch drauf sind led s.
Rasim Driver
Oct 19 '08
Ja es sind Led`s.

Birnen habe ich vorne gebraucht beim Stand und Abblendlicht. Sieht auch sehr gut aus :grinning:
Die Normalen Lichter sind echt hässlich Gelb :angry:
akslave Driver
Oct 19 '08
in Deutschland nicht legal...
Pred Insider
Oct 19 '08
Original geschrieben von: akslave

das stimmt... jedoch denke ich hat nen Supra Fahrer in ner Kontrolle andere Probleme als 2 LED Birnchen die die Lesbarkeit des Nummernschildes verbessert :stuck_out_tongue:
akslave Driver
Oct 19 '08
Original geschrieben von: Pred
[QUOTE]Original geschrieben von: akslave

das stimmt... jedoch denke ich hat nen Supra Fahrer in ner Kontrolle andere Probleme als 2 LED Birnchen die die Lesbarkeit des Nummernschildes verbessert :stuck_out_tongue:

hehe,.. aber naja vielleicht kommt gerade ohne diese Dinger, erst garnicht in ne Kontrolle rein!

gibt es da keine hellere Kennzeichenbeleuchtung, ganz normal als Lampen?

Gruß Arthur
Pred Insider
Oct 19 '08
Naja, ich glaub kaum das die deine Lampen hinten rausschrauben werden :wink:und son richtiges Weiß bekommst halt nur mit LEDs hin.... bzw... wieso wollt ihr eigentlich alle das man euer Nummernschild so gut sieht :stuck_out_tongue:
SUPRA Driver
Oct 19 '08
...ich lass meines immer gerne ein wenig dreckig *hehe*
aber schaut cool aus mit dem Xenon Look !