Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bitte Lächeln | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
danipups
Aug 11 '08
Wer von euch schautdennso depriemiert ,da gibts doch kein grund in so einem schönen Auto :grinning:

www.exoticsonroad.com/picture/?698773/Toyota-Supra-Turbo
Stefan-MA70 Driver
Aug 11 '08
MEGA LOOL: Das ist unser guter alter SUPRAPEPE !!!

Ist aber ein recht neues Foto, die Räder hat er erst seit dieser Saison....

AustrianSupra Driver
Aug 11 '08
unfair erwischt :grinning:
Stefan-MA70 Driver
Aug 11 '08
Rush-Hour in der Innenstadt, schätze mal Supra "stehen" ist halt net soo prall wie Supra "fahren"....

DAS find ich noch besser:

www.exoticsonroad.com/picture/?698775/Toyota-Supra-Turbo
danipups
Aug 11 '08
haha ja das sieht auch geil aus was er da wohl denkt :rolleyes:
MICHI79 Driver
Aug 11 '08
was wohl, macht mall hinne da vorne!!! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
danipups
Aug 11 '08
Da brauch er dann sowas fällt nicht ganz so da obenim norden auf hahahahahaha dann fahren die auch . :grinning:

de.youtube.com/watch?v=TiWNw0A1Ijg
udo
Aug 12 '08
ja mensch watt is datt denn für ne seite, da sind mehr bilder von meinem wagen drin als ich selber hab :blush::blush::blush:

cu udo
nanni Driver
Aug 12 '08
www.exoticsonroad.com/picture/?685492/Toyota-Supra ... kennt den jemand ? oder ist der Jenige hier angemeldet ?

Gruss Gian
WongFajHong Insider
Aug 12 '08
alzey ist 30km entfernt von mir, aber den kenne ich nicht.
TOMI
Aug 12 '08
Original geschrieben von: udo
ja mensch watt is datt denn für ne seite, da sind mehr bilder von meinem wagen drin als ich selber hab :blush::blush::blush:

cu udo

Genau das selbe denke ich auch gerade.. :rolleyes: Ein Freund hat mir gerade die Bilder von meinem Supra gezeigt. Die Bilder kannte ich gar nicht.. :heart_eyes:
www.exoticsonroad.com/picture/?689561/Toyota-Supra-Turbo
www.exoticsonroad.com/picture/?689560/Toyota-Supra-Turbo
TOMI
Aug 12 '08
Den Typen der mein Wagen fotografiert hat sieht man in meine Stoßstange auf dem zweiten Bild. WER IST DAS ? :grinning:

Der hat lange Beine und ein kleinen Kopf :grinning::grinning::grinning:
Spoony
Aug 12 '08
Original geschrieben von: TOMI
[QUOTE]Original geschrieben von: udo

cu udo

Genau das selbe denke ich auch gerade.. :rolleyes: Ein Freund hat mir gerade die Bilder von meinem Supra gezeigt. Die Bilder kannte ich gar nicht.. :heart_eyes:
www.exoticsonroad.com/picture/?689561/Toyota-Supra-Turbo
www.exoticsonroad.com/picture/?689560/Toyota-Supra-Turbo

solange wir da auf der seite nicht bilder von unseren frauen sehen die wir noch nicht kennen ist doch alles ok :grinning:

TOMI
Aug 12 '08
Du bist ja lustig.. :blush:Kannst ja schon mal anfangen zu suchen.. :grinning::grinning::grinning:
Sash Driver
Aug 12 '08
Von euch sinds nur Bilder, mich hats gleich auf Video erwischt, wurde drauf hin gewiesen das ich bei Youtube.com zu sehn bin :blush:und verschaltet hab ich mich auch noch, das hat gepasst !!

de.youtube.com/watch?v=-WEcisHbJNA

Gruß Sash
Suprapepe Driver
Aug 12 '08
Ja,ja niergends ist man sicher vor Paparazzi´s!
Kamen gerade aus Rothenburg und die Hamburger Innenstadt war wieder einmal dicht.
Dieses Wochenende auch noch Christopher Streetdays alles dicht!!!
Normalerweise grinst man ja in einer Supra!!
Gruß Robert
danipups
Aug 12 '08
Ja die Seite ist schon geil ,habauch schon pics hingeschickt .

www.exoticsonroad.com/picture/?660863/Toyota-Supra-Turbo

Er ist doch auch hier vorhanden oder ,und stand sogar vor kurzem zum Verkauf?
McGregory Driver
Aug 12 '08
Wenn sie wenigstens die Kennzeichen abdecken würden. :pensive:
danipups
Aug 12 '08
Hatten sie anfangs aber ich finds gar nicht so schlecht ,ok wie mans nimmt ,dann weiß man wieviele in der jeweiligen stadt rumfahren :grinning:,da sind sogar user dabei die Ferrari und e.c fahren und sind da angemeldet und finden es klasse, der eine fands richtig cool wie oft sein Ferrari 599 gtb schon gespottet wurde.
eddie Insider
Aug 13 '08
ja ich würde mal sagen das sind tierisch viele paprazies in hamburg unterwegs! samis weisse und seine alte rote hab ich auch gefunden!!! hahahahaha
Seiten: 1 2 »