Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Türgriffe | Forum

    SkinDiver
    Hi Leute,

    ich weiß. dass ich hier wahrscheinlich falsch bin mit dem Thema, aber ich wusste nicht wohin ich es sonst hätte schreiben sollen. Deswegen möchte ich einen Admin/Mod bitten,. es an die richtige Stelle zu verschieben. Vielen Dank dafür.

    Da ich hier neu bin erstmal ein paar Infos zu meiner Person:
    Mein Name ist Christian, ich bin 20Jahre alt/jung (wie man es halt nimmt) und komme aus Erfurt.
    Zur Zeit friste ich mein Dasein als mittelloser Student (2Semster Fahrzeugtechnik an der TU-Ilmenau und ab Oktober Maschienbau mit Spezialisierung auch Antriebs und Motortechnik in Schmalkalden) mit nem "leichten" Hang zum Tuning.
    Ich fahre. wie könnte es anders sein, einen Toyota (Avensis T22 '9:sunglasses: Allerdings is meine absoluter Traum einmal im Besitz einer JZA80 zu sein. Bis jetzt hatte ich schon mal nen leichten Vorgeschmack, was es heißt Supra zu fahren...
    Ja, meine Hobbies: Mein Auto definitv. In meiner Freizeit verusche ich soviel wie möglich an meinem Auto zu machen und zu lernen. Außerdem Tauchen, im Internet surfen/ Forum (Toyota Club Thüringen(Organisator im Bereich Erfurt), Toyota Freunde Thüringen(Mod) und von Zeit zu Zeit Kalender Forum und das Große Toyota Forum.
    Sooo... ich denke das war es dann auch...


    Jetzt zu meine Frage:
    Meine Frage ist, ob von euch vielleicht noch jemand Supra JZA80 Türgriffe hat, die er nicht mehr brauch...es kann ja sein, dass jemand ne Supra zum schlachten besitzt.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Skin Diver
    Oxwall Community Software