Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Modelbau für Anfänger | Forum

McGregory Driver
Aug 6 '08
Dexter hat mir diesen Link geschickt. Ich muß es euch zeigen. Einfach krank!

www.mobile01.com/newsdetail.php?id=5933
Benu Insider
Aug 6 '08
lol......für sowas hab ich maximal 2 std :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

diese mühe würd ich mir nciht machen :rolleyes:
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 6 '08
Leck mich fett... ich bin ja schon begeistert, wie machne diese WarHammer Figuren anmalen. Da erkennt man anhand der Gesichtszüge sogar den Gemütszustand der Figuren. Ich bin davon unglaublich begeistert. Und das Modell hier ist ja wohl der Oberknaller!

Unglaublich... bewundere Menschen mit dem Talent!
Slot
Aug 6 '08
Das macht das Mädel aber schon gut :blush::blush:
Jan-LG
Aug 6 '08
geile arbeit wenn man viel zu viel langeweile hat...
Peter10654
Aug 6 '08
Der absolute Wahnsinn !! Das hat meine vollste "Hochachtung" verdient !! BRUTAL !!

Der einzige Modellbau der mich im Moment nach wie vor interessiert und auch ein Leben lang Spaß macht ist dieser hier.

Man beachte mein T-Shirt.... :blush:Immer aussagekräftig gekleidet :blush::joy:

Peter
aemkej Driver
Aug 6 '08
Hammer... Einige Menschen haben halt Geduld. Ich würde ausrasten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Peter, geiles Hobby! Selbst erlernt, oder beibringen lassen? Ich hätte immer Angst, dass mir das Ding runterfällt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Peter10654
Aug 6 '08
Selbst ist der Mann :blush:Alles "learning by doing"

Heutzutage gibt es Simulatoren da fliegst du am Computer mit der echten Fernsteuerung und das ist zu 90% mit der Realität vergleichbar.

Sprich: Wenn du es am Simulator kannst, kannst es auch real.

Natürlich hast du draussen den Adrenalinspiegel und somit geht es da nicht so leicht, aber es ist wie mit allem im Leben... ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG !!

Wer will, kann es auch lernen. Man muss nur Ausdauer haben, denn es ist die Königsklasse im RC Modellsport und man darf beim 1. Crash nicht gleich aufgeben. Auch die SUPER-PRO's krachen regelmäßig mal auf den Boden.

Es macht sehr sehr großen Spaß und man ist an der frischen Luft :blush:

Peter
Jan-LG
Aug 7 '08
hey peter was haste denn da für nen heli? und ist das nen nitro oder elektro heli, kann das nicht so genau erkennen...

Peter10654
Aug 7 '08
Das ist nen T-Rex 500 Elektro !!

Hab aber auch noch nen T-Rex 600 und 450 :blush:
AustrianSupra Driver
Aug 7 '08
Bei meiner ruhigen Hand gäbe das ein Fiasko :grinning:

Ich bewundere Leute mit solcher Geduld und Liebe zum Detail. :sunglasses:
Isaak
Aug 15 '08
Genial!
Hab früher auch Modellbau gemacht... aber da kann ich ja nur den Hut ziehen. Will gar nicht wissen, was so ein Modell kosten würde, wenn man es sich extra herstellen läßt, kein Unterschied zum Orginal (wie ich finde). Aber die Geduld dafür hätte ich auch nicht.

Gruß Sascha