Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was für Sportsitze sind das?can you help me:D | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Benu Insider
Aug 5 '08
könnt ihr mir sagen was für sportsitze das sind und woher ich die bekomme?!
wahrscheinlich ist die belederung eh spezialanfertigung,aber ganz schwarz mit dem supra logo wären sie einfach nur edel......Recaros sinds das weiss ich fang.....von der site suprastore...aber weiss nicht welchen typ....

mfg benu
Pred Insider
Aug 5 '08
Sparco Torino... halt mit anderem Bezug...

http://assets0.saferacer.com/images/P/00946_1_lg.jpg
Jan-LG
Aug 6 '08
würd ich auch sagen...
Benu Insider
Aug 6 '08
jep kommt wirklich näher ran als recaros,.....auf der seite steht bezogene recaros,suchte halt dann bei recaro......dann werd ich mich mal schlau machen:wink:

danke euch.....mfg benu
Benu Insider
Aug 18 '08
ich bin mir immer noch nicht sicher,kann mir das niemand 100%ig sagen.

auf der page bei suprastore.com steht es seien recaros,jedoch kann ich mir das nicht vorstellen bzw,wüsste nicht welche.....milano3 können es nicht sein?!torinos kommen schon am nähesten dran?!

aber dann der sparco torino oder? der torino 2 kanns ja kaum sein?!wenn man auf die vernähung bei der belederung schaut beim rückenteil....
Midnight Driver
Aug 18 '08
Hast du dich schon mal gefragt, warum auf dem 4-Punkt Gurt [B]Sparco[B]
steht????
Benu Insider
Aug 18 '08
torino kommt shcon sehr ähnlich aber können nicht auch die milano3 sein?liege ich da falsch?!

recaros sinds nicht das weiss ich mittlerweile auch......ist wohl ein fehler auf der poge!
Midnight Driver
Aug 18 '08
Würde sagen das es die Torino I ist, (vom Naht der Sitze her) :wink:
Benu Insider
Aug 18 '08
vom naht der sitze sicher wenn der torino dann torino 1,gibts die noch irgendwo zum kaufen?!

mfg benu
Dexter
Aug 19 '08
Ich würde erstmal probesitzen bevor du einen Sitz kaufst und den nicht der Optik nach kaufen :wink:

Benu Insider
Aug 19 '08
das mach ich dann wenn ichw eiss welcher sitz das ist:grinning:

optishc muss er mir erst gefallen sonst lass ich eh die originalen überziehen....:wink:
Jan-LG
Aug 21 '08
naja, so wie den da auf dem bild bekommst den eh nirgends. guck doch einfach bei recaro oder sparco welche dir gefallen und geh nicht danach was andere drin haben...
Dexter
Aug 21 '08
Also optisch von den Halbschalen find ich aktuell am besten die BRIDE GIAS wenn man reinpasst ansonsten die Recaro Sportster. Kannst ja mal Sascha fragen ob er ein Bild postet der hat von mir die Sportster gekauft.
Jan-LG
Aug 21 '08
so nen paar bride wären echt geil bloß in deutschland schwer ran zu kommn und teuer...

die recaro sind auch hammer das sind die die im w12 gti verbaut sind. kosten aber auch locker 1200euro das stück.

aber sag mal vll weißt du wo man gut und günstig bride sitze her bekommt????
Benu Insider
Aug 21 '08
naja die bride und sportster mögen mir nicht gefallen:grinning:

allerdings find ich die pole position klasse die du im rx7 verbaut hast:wink:

und(at)kay....[dot]klar kannste nicht so kaufen,aber will sie ja eh leder bezihen lassen,falls sie noch nicht leder sind,was beim torino zutreffen würde aber nicht beim milano3(leder)

Dexter
Aug 21 '08
BRIDE kannste über mich kaufen aber ich warne dich die sind für Japaner gemacht :wink:

Ja die Pole Position sind auch Klasse wenn man "passt" sogar sehr gemütlich und für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
Jan-LG
Aug 21 '08
was heißt bei dir für japaner gemacht?
also ich bin ca 175 und sollten wenn halbschalen sein.
und dick bin ich auch nicht...

achso, nebenbei haste die überweisung schon bekommen für die stri anzeigen über ebay?
Dexter
Aug 21 '08
Ich sag mal Tailie 32, 33 danach wirds eng im BRIDE.

Hmm kann sein sitz gerade am falschen Rechner und die Ebay Sachen macht der Praktikant der schon Feierabend hat.