Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1/4 Mile Rennen in Bottrop Flugplatz Schwarze Heide | Forum

Anonym Driver
Jul 28 '08
Hey Leute !!!!

Wie ich schon erwähnt habe ! Ist im Bottrop 1/4 Mile Rennen!!! Währe natührlich klasse wenn ein paar von euch mit Toyota Supra da mal aufkreuzen würden !!! Währe echt geil von euch da zu treffen! Naja ich freu mich schon mal drauf ! Hoffentlich sehen wir uns mal da leute !!!!
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 28 '08
Also wenn ich nach Bpttrop eier, was von mir aus etwa der Nabel der Welt ist, dann will ich vor allem in die "Warner Brothers Movie World" - ist doch da, oda?
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 29 '08
Wie gesagt, von mir aus ist das am Ar... der Welt - ich werd also eher nicht dahin kommen. Und wenn, dann würd ich mit meiner Kleinen in die "Movie World gehen" denn da will sie unbedingt hin und liegt mir entsprechend schon im Ohr! Also wird das mit der Meile wohl nichts!
Anonym Driver
Jul 29 '08
Ist schon ok Avalanche_515 !!! Ich hoffe nur das ich wenigstens ein Supra mal da sehen würde !!! Hoffe mal du kommst Maik !! Könnten wir bisn Unterhalten und so ! Währe echt korreckt wen wir uns mal besser kennen lernen würden XD Natührlich muss das Wetter auch mit machen ist ja klar !! Naja ich hoff mal das es spaß machen wird ! ! ! ^^
sumi88
Aug 1 '08
Hi,
wir so ab 9:30 Uhr vor Ort.

Gruß sumi88
supradave
Aug 3 '08
hayy wa geil heute in bottrop zum teil gutes wetter und schnelle oder auch weniger schnelle autos^^ maik hasst echt die geilste supra hamma genau soo muss ne supra aus sehen ich meld mich wegen dem spoiler gruss an alle
AndreasKöster
Aug 3 '08
war ganz nett,leider keine supra dabei..........
Anonym Driver
Aug 3 '08
moin,

keine supra...gefahren - yo !

aber anwesend waren 2...sumi stand ein paar meter weiter

gruß

maik
Dieses Thema