Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Racewars am Männertag | Forum

Nippon
Mär 24 '08
Kommt einer von euch am Männertag (1.-4.5.0:sunglasses:zu Racewars in Eisenach-Kindel? Da dies das 1. Treffen dieser Veranstaltung in diesem Jahr ist, wird sehr viel los sein. Und wer etwas Benzin im Blut hat, kommt dort echt auf seine Kosten. mfg
BillMorisson
Mär 24 '08
Sorry, aber am Vaddertag bin ich nur mit einem Gefährt mit vier Reifen unterwegs und das ist ein Bollerwagen voll mit Bier und anderen Leckereien :grinning::grinning::grinning:
TheOne Driver
Mär 24 '08
ich bin da für ein Tag! weiss noch nicht genau welchen :rolleyes:
Anonym Driver
Mär 25 '08
werde wohl auch da sein.. :grinning:
Anonym Driver
Mai 2 '08
moin,

http://img177.imageshack.us/img177/4632/p1010118re9.jpg

warst du das milad ??

gruß

maik
fremdfabrikat
Mai 2 '08
Mich würde interessieren welche Zeit hat TheOne gefahren???

Wir sind ab morgen bis Sonntag da...
TheOne Driver
Mai 4 '08
ja dat bin ich :grinning:

sobald fremdfabrikat und Tomi wieder zuhause sind, machen wir im Internen bereich mal ein Thread auf :wink:ich bin gerade total fertig und penne jetzt ne runde :grinning:

LG.
fremdfabrikat
Mai 4 '08
Sei net so faul... und stelle Bilder und Vid's rein...!
TheOne Driver
Mai 5 '08
hier hab ich sie jetzt rein gepostet :grinning:

www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=3992&high=&pp=15&page=3
Anonym Driver
Mai 9 '08
milad is im fernsehen :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:

hier bei youtube gefunden:

Milad be Racewars

gruß

maik
TheOne Driver
Mai 9 '08
ohh das war mein schlechtester Start mit Launch Controll mach ich nie wieder ohne Slicks :grinning: