Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schon bekannt? | Forum

MrXY
Mär 23 '08
Kennt denn schon jemand hier?

Schönes Ding , aber der Preis ist auch anständig


suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=38910576

gruß Mr.XY
Supra4Ever
Mär 23 '08
Funzt nicht :wichtig:
MrXY
Mär 23 '08
Komisch direkt gehts nicht , nur wenn man die URL kopiert :frage:

JETZT GEHTS !!!!!!
erko Insider
Mär 23 '08
Der Preis ist doch ok, . Ist auch kein Wagen von der Stange.

Japanfanatic DrIvEr
Mär 23 '08
Original geschrieben von: erko
Der Preis ist doch ok, . Ist auch kein Wagen von der Stange.



Der Preis ist sicherlich ok...bin übrigens letztens in Dänemark über eine der - ich schätze mal maximal 10 - dort offiziell ausgelieferten Supras gestolpert...30t km, Automatik, normale EU-Spec.
Preis? ~500.000 Dänische Kronen, macht ca 73.000€ :sunglasses:
Supraholic330 Driver
Mär 24 '08
Der steht auch schon ewig drinnen, und die Felgen sind ja mal :schlecht:
supra98 Insider
Mär 24 '08
Na mann weiß ja nicht für was der Wagen dann wirklich weg geht.....ist ja nur der asking preis....aber trotzdem finde ich ihn gerechtfertigt.....