Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lackierung | Forum

HotOtt
Mär 15 '08
ich bräuchte mal eure meinungen...in den nächsten wochen hab ich vor meine lady lacken zu lassen...hab mit vier farben rausgesucht und bin echt unschlüssig...

1. baysideblue metallic vom skyline gtr r34
2. bordeuxrot metallic
3. gelb
4. oder weiss mit schwarzem dach und schwarzer motorhaube...

vielleicht kennt sich einer hier auch mit faken aus und könnte mal ein paar bilder mit den farben posten...aber nur wenns keine umstände macht...

ansonsten wie gesagt bin ich auf eure meinungen gespannt....
Bullet
Mär 15 '08
also das Blau sieht bestimmt sehr schön aus, aber ich würde ganz klar die 4. Variante wählen.
So richtig schönes weiss mit schwarzen elementen sieht einfach toll aus! :grinning:

im Anhang sind mal ein paar Exemplare..

mfg

P.S.: Ich hoffe das ich nicht irgendwelche Member-Supras erwischt habe, und diese ohne Erlaubnis reingestellt hab!

MrXY
Mär 15 '08
Also ich würde auch weiss nehmen , sieht einfach nur stark aus

Gruß Alex
Jan-LG
Mär 15 '08
jep, das selbe problem hab ich auch! könnte da auch jemand gbrauchen der fotos so bearbeiten kann... bei mir wären es aber die farben:

1. weiß
2. pepper grey metallic mit schwarzen streifen(vom mustang gt500e/ elenor)
3.rot mit weisen streifen
4. diese lila vom r34 gtr sondermodell oder so ne farbe in der art...

wäre cool wenn sich jemand findet!!!
HotOtt
Mär 15 '08
hab die ganze zeit zu baysideblue tendiert...denk aber das es wohl eher weiß schwarz wird...na ma schaun...
Bobby-Dean
Mär 16 '08
Ich empfehle Dir weiß mit blauen Unterton. Oder nimm das neue Hondaweiß, sieht super aus.
Das beste weiß, was ich bis jetzt gesehen habe.