Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR 08 | Forum

Rasim Driver
Dez 31 '07
HEIIIIII LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR. BLEIBT GESUND UND PASST AUF EURE SUPRAS AUF :grinning::grinning::grinning::grinning:

LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ

RASIM
Anonym Driver
Dez 31 '07
Von mir auch alles gute in neuem Jahr und einen guten Rutsch... und schmeisst eure guten Vorsätze nicht gleich nach ner Woche wieder übern haufen. *g*

LG
Tobi
BillMorisson
Dez 31 '07
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2008! Feiert ordendlich! :blush:
Bullet
Dez 31 '07
Von mir auch nen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!...feiert schön :wink:
Bobby-Dean
Dez 31 '07
Alles Gute fürs neue Jahr !

Hat Spaß gemacht mit euch !

Und an alle, die die Sache hier zu ernst nehmen: werdet lockerer im nächsten Jahr !

Gruß

Bobby
MrXY
Dez 31 '07
Von mir auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute in 2008

gruß Alex
Benu Insider
Dez 31 '07
rutscht "wortwörtlich" gut ins neue jahr :grinning::grinning::grinning:
besser drüberrutschen als ausrutschen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
BiTurbo
Dez 31 '07
Auch ich wünsche euch allen guten rutsch in das neue Jahr, bleibt Gesund und lasst ordentlich krachen !!!

MFG
Anonym Driver
Dez 31 '07
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute wünsche ich allen MKIV-Drivern und allen Forumsmitgliedern!!

Habt weiterhin spass mit euren Ladies (auf 4 Rädern & natürlich auch die Zweibeinigen :grinning:) !

Dank Toyota ist nichts unmöglich!

Grüsse aus dem Wallis Michi91
AustrianSupra Driver
Dez 31 '07
Da ist er, der Neujahrsthread :grinning:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in´s Jahr 2008 !

Hier mein Neujahrsvorsatz:

Ich will mich unbedingt mal mit Forums-MKIV-Drivern teffen!
Vielleicht kann man mal was im Süden von .DE organisieren, damit ich nicht all zu weit fahren muss......die Berliner usw. aber auch nicht.......

PROST !!
hytech Driver
Dez 31 '07
good slide :blush::blush:
RZTwinturbo Driver
Dez 31 '07
Auch ich wünsche euch allen guten rutsch in das neue Jahr2008 :blush:
MFG
TheOne Driver
Dez 31 '07
Liebe Driver und User, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008. euer Milad :grinning:
Suprapepe Driver
Dez 31 '07
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr!!
Wichtig: Dont Drink And Drive!!!
Gruß Robert
Reyez
Dez 31 '07
einen guten Rutsch!!!
feiert alle schön :grinning:
Bullitt
Dez 31 '07
Happy New Year 2008!
Anonym Driver
Dez 31 '07
an alle einen guten rutsch und mögen all erue wünsche fürs neue jahr in erfülung gehen, liebe grüsse aus der schweiz
BlueW
Dez 31 '07
Auch von mir nen guten Rutsch ins neue jahr.
Nehmt euch gute Vorsätze und zieht sie durch und haltet euer Blech faltenfrei.
udo
Jan 1 '08
Original geschrieben von: Michi91
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute wünsche ich allen MKIV-Drivern und allen Forumsmitgliedern!!

Habt weiterhin spass mit euren Ladies (auf 4 Rädern & natürlich auch die Zweibeinigen :grinning:) !

Dank Toyota ist nichts unmöglich!

Grüsse aus dem Wallis Michi91

euch alles gute im neuen jahr, vorallem gesundheit für leib und auto :wink:

bezgl treffen, wie schon immer gesagt, kommt in die schöne eifel, 1/4 meile ist net weit, die schönste rennstrecke der welt ist net weit, klasse straßen laden zum "cruisen" ein.

cu udo
Don Driver
Jan 1 '08
Frohes Neues Jahr euch allen...!
Seiten: 1 2 »