Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Rückbank! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
MKIVGü Driver
Dec 26 '07
Grüß euch, hat vielleicht jemand von euch eine Rückbank von seiner MK IV, würde die als vorlage für Polyester Teile brauchen!
Farbe egal, usw... sie soll nur nicht zu sehr beschädigt sein!

Und dann noch eine Frage, hat noch jemand interesse an einer Rückbank aus Polyester?

Wenn die fertig sind bräuchte ich wieder teile und zwar die Hinteren Seitenverkleidungen!

Also bitte alles anbieten, mit preisvorstellung!

MFG
AustrianSupra Driver
Dec 26 '07
Original geschrieben von: MKIV Gü
Grüß euch, hat vielleicht jemand von euch eine Rückbank von seiner MK IV, würde die als vorlage für Polyester Teile brauchen!
Farbe egal, usw... sie soll nur nicht zu sehr beschädigt sein!

Und dann noch eine Frage, hat noch jemand interesse an einer Rückbank aus Polyester?

Wenn die fertig sind bräuchte ich wieder teile und zwar die Hinteren Seitenverkleidungen!

Also bitte alles anbieten, mit preisvorstellung!

MFG



Was willst du mit einer Polyestersitzbank?? :frage: :frage:
MKIVGü Driver
Dec 26 '07
1. Mal versuchen ob das mit dem Formenbau funktioniert!
2. Ich will die Teile dann aus Carbon machen! Optik und ein paar Gramm sind es auch :grinning::grinning:


DZ1 Insider
Dec 26 '07
Ich habe eine Rücksitzbank hier, was wäre dir denn Wert???
McGregory Driver
Dec 26 '07
An soeiner Carbon Rücksitzlehne hätte ich auch interesse.
Das original Teil ist wirklich schwer
Yalle Insider
Dec 26 '07
wenn wa schon dabei sind, suche Fahrersitz LHD in schwarzen Leder, oder zwei Sportsitze von anderen Firmen, einfach anbieten.
BlueW
Dec 27 '07
Hätte zwei schwarze originale Sitze.Nur zusammen.mach ein angebot!
Jan-LG
Dec 27 '07
also wenn der preis stimmt, würde mich so ne carbon sitzbank auch interessieren...
MKIVGü Driver
Dec 29 '07
Hat, bzw. weiß keiner wer eine Rücksitzbank hat, die er nicht mehr braucht?
AustrianSupra Driver
Dec 30 '07
Original geschrieben von: MKIV Gü
1. Mal versuchen ob das mit dem Formenbau funktioniert!
2. Ich will die Teile dann aus Carbon machen! Optik und ein paar Gramm sind es auch :grinning::grinning:




Da würd ich mir die Arbeit an anderen Teilen machen..........aber naja :blush: