Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kart vs. Viper DMAX | Forum

amenophis_IV
Oct 11 '07
Einfach nur ...WOOOW

www.youtube.com/watch?v=-rPpoK3A8aE
JOhnny
Oct 11 '07
boah wie geil das kart abgeht :grinning:

ich freu mich schon auf die sendung mit der supra *gg*

mfg Marius
AustrianSupra Driver
Oct 11 '07
War schön anzusehen. :sunglasses::sunglasses:

Allerdings vergleichen darf man die 2 Fahrzeuge nicht......

ICH WILL AUCH D-MAX :pensive::pensive::pensive:
JOhnny
Oct 11 '07
[B]

gg sag mir sobald du das hast dann mach ma fernsehr abend bei dir lol

mfg Marius
AustrianSupra Driver
Oct 11 '07
Original geschrieben von: JOhnny
[QUOTE][B]

mfg Marius

Mach ich.

Du sorgst für´s Essen :blush:
Spoony
Oct 11 '07
ich versteh nicht warum das keiner hat??
ist doch normal über astra zu empfangen, macht mal nen sendersuchlauf bei euren satelitenboxen
hardcorezeve
Oct 11 '07
Original geschrieben von: Spoony
ist doch normal über astra zu empfangen, macht mal nen sendersuchlauf bei euren satelitenboxen

Es werden wohl einige nich über Satelit Fehrsehn gucken, sondern über Kabel :rolleyes:
Aber ich meine es gibt auch die Möglichkeit den Sender über Internet zu schauen, natürlich nich umsonst versteht sich (5€ pro monat, meine ich gehört zu haben)
testing
Oct 11 '07
www.dmax.de/emea/empfang.htm hilft euch weiter ...

Ihr könnt auch auf www.onlinetvrecorder.com aufnehmen. Das würde mir helfen, da D MAX eine Pooling Station ist (heißt: wird nicht immer aufgezeichnet, sondern es wechselt sich ab). So gehen einige D Motor Sendungen verloren ...

Ich kann euch ja eine Einladung schicken, wenn ihr mir eure E-Mail Adressen nennt. Somit bekomme ich GWP. Die sind nötig um kostenlos runterladen zu können :grinning:

PS: Ich glaub ich hab diese Sendung auch auf meiner Platte herumliegen (512*384)
BillMorisson
Oct 11 '07
Ich empfange Dmax sogar bei mir aufem Dorf über DVB-T, aber auch ich habe leider keine Möglichkeit die Sendung aufzunehmen :unsicher:
JOhnny
Oct 11 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: JOhnny
[QUOTE][B]

mfg Marius

Mach ich.

Du sorgst für´s Essen :blush:

gg fürs essen sorge ich, kein problem ... aber wie siehts mir der abholung aus? viel essen = großer rucksack = viel gewicht = schwer für mich

*ggg*

mfg Marius

ps.: treffen wird es dieses jar schätz ich mal nicht mehr geben oder?

clemmm
Oct 11 '07
Bei Zattoo kann man DMAX schaun. Man muss sich allerdings anmelden. Ich habs aber nicht ausprobiert ,weil ich DMAX schon über SAT empfangen :grinning:

mfg
AustrianSupra Driver
Oct 12 '07
Original geschrieben von: Spoony

welche satellitenbox ? :wink:
AustrianSupra Driver
Oct 12 '07

ps.: treffen wird es dieses jar schätz ich mal nicht mehr geben oder?

Doch, aber nicht mit´m Supra.

Am Sonntag ist Clubausfahrt (Ferrari, Corvette, Mitsu 3000, usw.).
Ich fahr mit der Viper.
Beifahrersitz ist frei :wink:
Suupra4eva
Oct 12 '07
ich will mit^^
also ich kann dmax mit kabel empfangen. wir haben keine sattelitenschüssel
AustrianSupra Driver
Oct 12 '07
Original geschrieben von: Suupra4eva
.......... ich will mit^^

Ist aber bisschen weit zu mir :grinning::grinning:

Jan-LG
Oct 12 '07
nen bissel sehr sehr weit.... so ca 800km??? müssten hin kommen, oder? naja, also wir in lüneburg bekommen das auch ganz normal über kabel. ab 6uhr morgens läuft da aber bei uns dieses doofe hse24 drauf und abends oder so schaltet das dann um...