Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MK3 ZDK | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK3 » Technik
DZ1 Insider
Dec 19 '07
Suche dringend für ein Freund eine Metal Zylinderkopfdichtung für eine MK3!!!!!!
Japanfanatic DrIvEr
DZ1 Insider
Dec 19 '07
Muss mich erst anmelden :pensive:
Danke aber :wink:
McGregory Driver
Dec 19 '07
Nicht dass man dich dort überzeuge läßt und das Modell wechselst!!
Man ist sich dort bzgl. der MKIV recht einig :grinning:
Suupra4eva
Dec 19 '07
jo stimmt---hab da auch n jahr mitgelesen, und kontakt zu einem der die dinger wieder neu aufbaut...gmturbo falls euch das was sagt
DZ1 Insider
Dec 19 '07
Original geschrieben von: McGregory
Nicht dass man dich dort überzeuge läßt und das Modell wechselst!!
Man ist sich dort bzgl. der MKIV recht einig :grinning:


Tja, schaumer mal :grinning:
Vielleicht ist der MK3 schöner und schneller :grinning::grinning:
Andi Driver
Dec 19 '07
Hier verkauft einer die 1,4mm Titan Dichtung für knapp 150 incl. Porto
board.toyotas.de/thread.php?threadid=121567&sid=50281a8c9f610e26fd7f4c322c627d7e
Preis ist auch OK, ist der Neupreis ohne Aufschlag.
op-imports.com/store/start.htm?d_HKS0015_Fuel_Cut_Defender1629.htm
Gruß Andi
SPS Driver
Dec 19 '07
schau mal hier...der hat welche...

www.supraparts.de

Bei ihm hab ich auch mein r154 Getriebe gekauft. Nur leider ist es letzte Woche noch nicht angekommen wie abgemacht.... :pensive:
Deleted user Driver
Dec 20 '07
er verkauft doch nur MK3 teile... oder gibs da eine seite für die MK4?
SPS Driver
Dec 20 '07
Nee da gibts nix für die MKIV aber Virgil sucht ja auch ne Dichtung für ne MK3 oder !? :grinning:
Deleted user Driver
Dec 20 '07
ahhh jetzt raff ich das... gibs sowas auf für die MK4 oder nur das Forum?
Don Driver
Dec 20 '07
@Angelus
Willst du einen Posting-Rekord aufstellen?
kowalski Driver
Dec 20 '07
Original geschrieben von: S.P.S
schau mal hier...der hat welche...

www.supraparts.de

Bei ihm hab ich auch mein r154 Getriebe gekauft. Nur leider ist es letzte Woche noch nicht angekommen wie abgemacht.... :pensive:



Wer ist das ? Christian ?
Nicht etwas "Supra-Fly" von "supra-forum.de" oder ?
Dann wäre der Fall klar, warum noch nichts gekommen ist. Und du kannst schon mal die Hunde losschicken.
Lies in dem Forum mal ein bisschen quer. Nur ein Beispiel:
www.supra-forum.de/showthread.php?t=21603

Wenn er das nicht ist, egal.
manni_mi16 Driver
Dec 20 '07
Nein Christian ist nicht Suprafly.
Bei Christian kann man ruhig bestellen,hab ich auch schon gemacht,war sehr zuvelässig.
SPS Driver
Dec 20 '07
Ich hab auch nur da bestellt weil es bei supra-forum.de gehießen hat dass er zuverlässig und absolut in Ordnung ist. Naja mal abwarten...vielleicht hat er bischen Weihnachtsstress...noch mach ich mich nicht verrückt obwohl es nicht gerade schön ist.
manni_mi16 Driver
Dec 20 '07
Ich glaub ar hat ein wenig Stress. Er hat geschrieben das mann bei ihm eingebrochen hat.
Midnight Driver
Dec 20 '07
@S.P.S

Hoffentlich hat man dein Getriebe nicht geklaut :blush:
SPS Driver
Dec 20 '07
Original geschrieben von: Midnight
@S.P.S

Hoffentlich hat man dein Getriebe nicht geklaut :blush:



Das hoffe ich auch....schwierig eines mit wenig Laufleistung zu finden.
Andi Driver
Dec 20 '07
Ich hab seit 8 Jahren so ein Getriebe im Keller stehen. :grinning:
Gruß Andi
SPS Driver
Dec 21 '07
na dann weiss ich ja an wen ich mich wende wenn meines geklaut worden ist :grinning:
Pages: 1 2 »