Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe RH-Alufelgen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
ChrisTT Driver
Oct 9 '07
Hallo Jungs,

ich habe noch zwei neue Felgen, passend für die Supra da liegen.
Ihr braucht nur den passenden Kit nachbestellen und noch zwei weitere Felgen.

Die Felgen sind momentan bei E-Bay eingestellt.

Link:

cgi.ebay.de/RH-Alufelge-Crossline-NEU-9x19-fuer-BMW-Lexus-Mercedes_W0QQitemZ290169074712QQihZ019QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnr: 290169074712


So sehen die Felgen an der Supra aus:

www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=2934&area=1&high=christt

Man muß nur beachten, dass meine Felgen hochglanzpoliert und der Stern verchromt ist.
Auf meiner Supra habe ich auch vorne die gleiche Felgendimension, wie angeboten!

Falls jemand direkt die Felgen haben möchte, dann bitte ein PN an mich. Es wird ein ganz spezieller Supra-Fahrerpreis gemacht! :grinning:
Ich kann auch noch die zwei fehlenden Felgen in jeder Wunschgröße für einen Superpreis liefern!

Gruß

Chris