Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra vs. Skyline GTRs | Forum

Suupra4eva
Okt 11 '07
geil :grinning:
eddie Insider
Okt 11 '07
sag skyline = tote kiste :grinning:
hardcorezeve
Okt 11 '07
A never ending Story!
Das leidige Thema Supra besser als Skyline, oder doch umgekehrt?
testing
Okt 11 '07
Nettes Video!

Die blockieren ja fast die ganze Straße :wink:

So viele Autos auf einen Haufen ...
AustrianSupra Driver
Okt 11 '07
Skyline is 4WD Supra is 2WD, das ist der Hauptunterschied.

Der Rest ist und bleibt Geschmacksache.

Potential haben beide Autos genug !

War immer so, wird immer so sein :blush:
ANKRacing DrIvEr
Okt 11 '07
richtig...besser oder schlechter gibts nicht.

potential haben beide und schön ist, was gefällt :blush:
Suupra4eva
Okt 11 '07
supra ist schöner :grinning:
Jan-LG
Okt 11 '07
komisches video.... geile karren auf jeden fall, aber für mich sieht das so aus als wenn due sky´s gar kein gas gegeben haben...

also sehr komisches rennen...
eddie Insider
Okt 11 '07
kein gas geben, da tote kiste und mit dem potenzial.......naja da musst mehr tun um aufs supra niveau zu kommen.
Jan-LG
Okt 11 '07
weil nen richtiger gtr hat doch so weit ich weis 480ps oder so in dem dreh und der sollte dann doch nicht so locker stehen bleiben... vor allem da der original schon locker an die 320 laufen soll...

www.broemmler.de/video/Skyline_320kmh1.wmv
eddie Insider
Okt 11 '07
nein 280+ ps ..... gentleman agriment in japan :wink:streut ca auf 320 ps
Japanfanatic DrIvEr
Okt 11 '07
Original geschrieben von: - Kay -
weil nen richtiger gtr hat doch so weit ich weis 480ps oder so in dem dreh und der sollte dann doch nicht so locker stehen bleiben... vor allem da der original schon locker an die 320 laufen soll...

www.broemmler.de/video/Skyline_320kmh1.wmv

Die Skyline GTR Generationen R32 bis R34 (Bj. 89-02) haben offiziell angegebene 280PS. Die letzte Ausbaustufe, der R34 streut bis zu 330 PS und läuft serienmäßig genau wie die Supra ca. 270-280
Spoony
Okt 11 '07
wird langsamer sein auf ende als die supra, wegen der aerodynamik ud dem allrad
an der ampel und auf der landstraße biste da king.
da haste trotz 500ps kaum wheelspin und fährst sogar um kurven rum bei vollgas.

die skyline an sich ist top. gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. allerdings nur die gt-r 34, und die kostet in england ab 30k€ und dann kannste locker nochmal 2-5 scheine für den tüv nachschieben
ANKRacing DrIvEr
Okt 11 '07
ja gts und gtt ist optisch auch nix für mich..einzig die gtr die wahren skyline meiner meinung ncah...und dann natürlich die nismo-geschichten :wink:

naja...spoony hat wohl recht, das "revier" des skyline ist nunma eher landstraße, das der supra eher autobahn...

naja es sind beides echt tolle autos, ganz klar..

aber supra bleibt supra..
AustrianSupra Driver
Okt 12 '07
und die kostet in england ab 30k€ ...

eher 30K Pfund :wink:....also 48K Euro
Spoony
Okt 12 '07
ne hab schon schöne gesehen die bei 20k pfund anfangen.
da ist grade ne graue drin mit 20 zoll und rotem leder...21k pfund
ANKRacing DrIvEr
Okt 12 '07
spoony, würdest du die supra gegen nen r34 gtr tauschen? :grinning:
Spoony
Okt 12 '07
hinsichtlich des baujahres und der tatsache das sie mehr als das doppelte von meiner supra wert ist, ja :grinning:

wird aber nie passieren weil meine frau die skyline einfach zum kotzen findet. sieht aus wie "originalton" : ein prollcalibra auf anabolika, das wäre mir zu peinlich :grinning:

hier das objekt meiner begierde

http://pictures.autotrader.co.uk/imgser-uk/servlet/media?id=605997398

technisch sicher das bessere auto, optisch halt geschmackssache.
wer evo´s mag wird bei dem auto sicher zufriedener sein als ein "supra kunde"
ANKRacing DrIvEr
Okt 12 '07
mhh naja also vergleicht deine frau nen skyline mit nem "PROLLCALIBRA"?? :grinning::grinning:..nich schlecht :grinning:

der auf dem bild sieht wirklich sehr gut aus...also, ensprechende finanzielle mittel vorausgesetzt, würde ich beim dem auch drüber nachdenken :wink:
Seiten: 1 2 »