Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Händler für Supra | Forum

kingivi
Okt 4 '07
Tachen
Bin neu hier. Ich Intressiere mich seit längerem oder besser gesagt ich will mir eine Supra kaufen.
Meine Frage allgeime könnt ihr mir Händler empfehlen.
mfg
Don Driver
Okt 4 '07
Original geschrieben von: McGregory
www.mkiv.de/index.php?categ=3&parent=0&p=links&area=1

Ich glaube, er sucht keine Teile, sondern einen Supra.
McGregory Driver
Okt 4 '07
Ahso. KaDeWe? :grinning:

Naja, deutsche Händler gibts da so nicht.
Andi Driver
Okt 5 '07
ACHTUNG-----nicht lesen.
Also da kommst du leider zehn Jahre zu spät. Jetzt gibt es keine Neuwagen mehr. Aber ich kann dir ein Autohaus empfehlen wo es jede Menge schöne Scoda gibt. :grinning:
Na, das wär doch was, oder? So ein richtig kleiner flotter Diesel.
Brumm, brummmm. Mit Garantie, viel Platz für die kleinen..... . Und Abzahlen kann man den da auch. So ein tolles Auto kann man überall problemlos versichern und auch mal über Nacht draußen lassen. :grinning:Und die Mädchen werden da richtig wuschig, net so wie bei so einer alten Klapperkiste.
Warum hast du das nun doch gelesen. Ich hab dich ja gewarnt. :grinning:
Gruß Andi
haveone
Okt 5 '07
Original geschrieben von: Andi
ACHTUNG-----nicht lesen.
Also da kommst du leider zehn Jahre zu spät. Jetzt gibt es keine Neuwagen mehr. Aber ich kann dir ein Autohaus empfehlen wo es jede Menge schöne Scoda gibt. :grinning:
Na, das wär doch was, oder? So ein richtig kleiner flotter Diesel.
Brumm, brummmm. Mit Garantie, viel Platz für die kleinen..... . Und Abzahlen kann man den da auch. So ein tolles Auto kann man überall problemlos versichern und auch mal über Nacht draußen lassen. :grinning:Und die Mädchen werden da richtig wuschig, net so wie bei so einer alten Klapperkiste.
Warum hast du das nun doch gelesen. Ich hab dich ja gewarnt. :grinning:
Gruß Andi

Ich schmeis mich weg, gute nacht
:grinning::grinning:
Jan-LG
Okt 5 '07
supra beim händler? das wäre schön... und dann am besten alle zum normalen listen wert!!!

guck lieber autoscout und mobile wo anders findeste eh nix...
Supraholicer Driver
Okt 5 '07
Meiner is vor 13 Jahren beim Händler gestanden !

:grinning:
Sascha
Okt 6 '07
He meine habe ich vor 2 Jahren beim Händler gekauft, damals habe ich noch 15.600 E hingelegt.

Aber heute kannst du meine für 25tE haben.
Bratmaxe123
Okt 6 '07
Das kann ich nicht verstehen....schon wieder einer der eine Supra sucht! Meine steht nun seit einiger Zeit im Internet zum verkauf und das zu einem Spitzen Preis.
Andi Driver
Okt 6 '07
Manche Leute probieren halt alles. :grinning:Vielleicht sollten wir überlegen wie wir die Zeit bis zum nächtsen Sommer verkürzen können damit die wieder Supras kaufen können. Vielleicht kann da vielen ein küstliche Koma helfen und zur Not hab ich ja noch ein Nudelholz. :grinning:
Der Winter kommt und damit die Abmeldezeit(Suprafreie Bastelzeit, Weihnachtsengel basteln, Papiersupras bauen, usw.)
Gruß Andi
JOhnny
Okt 6 '07
Original geschrieben von: Supraholicer
Meiner is vor 13 Jahren beim Händler gestanden !

:grinning:

und seit 2 jahren in der Garage ;D

bollo
Okt 7 '07
Brauchst keinen Händler.Meld dich bei mir. :grinning:

www.mkiv.de/beitrag_3585_22.htm

Andi Driver
Okt 7 '07
Ihhhhh Bollo, Automatik :grinning: