Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Streit im Forum!!! | Forum

DZ1 Insider
Sep 28 '07
Heute sind ein paar Sachen im Forum passiert die mich und anderen sehr sauer gemacht haben!!!
Es geht um sehr oft um Kleinigkeiten die aber dann hoch kommen, ich möchte das sich jeder mal Gedanken macht und sich über das was ich sage sich äußert!!!
Ich persönlich bin nicht mit jedem hier, immer eine Meinung, und wenn das so ist dann sage ich das auch, sowie ich das sehe,warum soll ich mich auch verstecken? wir wollen auch nicht alle die gleiche Klamotten tragen oder die gleiche Autos fahren, jeder ist halt anders und das macht uns zu das was wir sind.
Das ab und zu mal heftig wird ist auch normal, wir sind alle erwachsene Leute und lassen uns nicht gerne was sagen!!!!
Mit Sami streite ich seit Jahren auf Forum und privat verstehen wir uns prima, auch wenn ich der schnellere bin :grinning::grinning:
Für die Leuten die auf Liebe, Süßigkeiten und frieden stehen können gerne auf Kindergeburtstag gehen, für die Leute die was lernen wollen oder mal quatschen oder diskutieren wollen gibt's es Foren!!!!
Alles Ok bis jetzt, aber Leute!!!!!!!
Wenn ihr mit euere Meinung anderen überzeugen wollt, dann seid bitte nicht persönlich, ich selber könnte durch drehen, wenn mich jemanden persönlich angreift!!!!!
Es kann nicht sein das ich im Forum was schreibe und jemanden der das nicht gefällt mich blöd anmacht, ist normal das ich selber dann auch nicht mehr nett sei kann!!!
Und jeder von uns macht mal Fehler, aber bitte nicht persönlich werden.
Ich hoffe das so was nie wider vorkommt.
haveone
Sep 28 '07
ich verstehe gut was du meinst aber auf was beziehst du dich?
Don Driver
Sep 28 '07
Alte Geschichte. Ist bereits gelöscht. Lassen wir's gut sein.
Peter10654
Sep 28 '07
Original geschrieben von: DZ1
wir wollen auch nicht alle die gleiche Klamotten tragen oder die gleiche Autos fahren.


DOCH !!!

ICH WILL SO SEIN WIE DU !!!! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

BUSSI !!! HA HA HA HA HA HA :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Peter

PS. Du hast vollkommen Recht mit deinem Statement.
haveone
Sep 28 '07
Ah ich gleub ich hab verstanden um was es geht.


Übrigens, ich will das selbe auto fahren wie ihr alle, aber ich denk mal du meinst die mods:blush:
Peter10654
Sep 28 '07
Original geschrieben von: haveone
Ah ich gleub ich hab verstanden um was es geht.


Übrigens, ich will das selbe auto fahren wie ihr alle, aber ich denk mal du meinst die mods:blush:


Ich denke du machst einen Witz mit den MODS, oder du hast es NICHT verstanden :grinning:
haveone
Sep 28 '07
Ich glaub dann habs ichs nicht verstanden. :pensive:
Hatte das so gemeint das hier eig jeder das selbe auto fahren will aber nicht alle die gleichen teile verbauen, Optisch.
DZ1 Insider
Sep 28 '07
Original geschrieben von: Don
Alte Geschichte. Ist bereits gelöscht. Lassen wir's gut sein.


Nein Don, nächstes mal ist wieder so!!!
Wir können streiten aber ich lasse niemanden so mit mir reden.
Hier nicht und wo anders auch nicht, deswegen möchte ich das jeder der seine klappe nicht richtig benutzen kann auch bestraft werden kann, jetzt nicht aber in der Zukunft..
Ich verlange hoffentlich nicht viel?

Don Driver
Sep 28 '07
Original geschrieben von: DZ1
Wir können streiten aber ich lasse niemanden so mit mir reden.


Anm.:
Nicht, dass das von Einigen jetzt missinterpretiert wird:
Ich war's ausnahmsweise mal NICHT. :grinning::grinning::grinning:
DZ1 Insider
Sep 28 '07
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: DZ1
Wir können streiten aber ich lasse niemanden so mit mir reden.


Anm.:
Nicht, dass das von Einigen jetzt missinterpretiert wird:
Ich war's ausnahmsweise mal NICHT. :grinning::grinning::grinning:
Jetzt gibt´s zu du hast mich geschlagen :grinning:
haveone
Sep 28 '07
also in unserem anderen Forum wo ich mod bin machen wir das so das man bei so was einem eine Verwarnung ausspricht, wenn er sich dann nicht benimmt gibts ne 2te und wenns dann nicht klappt gibts ein paar wochen Urlaub für den.
Finde das auch gut, streiten ja aber auf normalen Niveau. Persönlich zu werden ist immer scheiße vorallem in einem Forum, dort kennt man sich oft gar nicht persönlich und wenn dann gehört es trotzdem nicht zu einem Streit.
Supraholicer Driver
Sep 28 '07
Ich bin schon lange dafür,die 16 Jährigen Noobs und Rookies hier rauszulöschen !

Nur MKIV Fahrer hätten Zutritt !

:rolleyes: :schlecht:
hardcorezeve
Sep 28 '07
@ Supraholicer das finde ich ist keine so gute Idee und auch nich angemessen und überhoben.
Und wieso auch? Dafür gibt es doch den internen Bereich!
Wo ihr Driver unter euch sein könnt und es keine 16 jährigen "Noobs und Rookies" gibt!

mit freundlichem Gruß
Zeve
ToyotaSupra
Sep 28 '07
Original geschrieben von: Supraholicer
Ich bin schon lange dafür,die 16 Jährigen Noobs und Rookies hier rauszulöschen !

Nur MKIV Fahrer hätten Zutritt !

:rolleyes: :schlecht:


Wenn ich so etwas schon sehe könnte ich außrasten ! Ich bin auch 16 Jahre alt,wie vieleicht auch andere hier und ich finde sowas richtig bescheuert ihr könnt doch froh sein das sich so viele leute für einen Supra interresieren,sonst hätte das Forum nur die hälfte an Mitgliedern .Das nur MKIV Fahrer zutritt haben ist noch bescheuerter ,dann währen es vieleicht 50 Leute oder weniger die sich in diesem Forum anmelden und wie schon erwähnt kann mann das problem auch anders lösen ,indem mann eine sperre bekommt wen man sich halt nicht richtig verhält gegenüber anderen .
Jan-LG
Sep 28 '07
genau... interner bereich und verwarnung bzw urlaub bei misachtung wäre schon ne gute idee...

aber persönlich zu werden wenn man den anderen nicht kennt nur weil man nicht einer meinung ist, ist doch echt arm...

AustrianSupra Driver
Sep 28 '07
Nein, DON war´s diesmal nicht, der gelöscht hat.

Diemal ware´ns ich un Greg zeitgleich :grinning:

Ich werde, so wie die anderen Mods hier, nicht zulassen, dass es in diesem tollen Forum
solche persönlichen Atacken gibt.

Ich würde hier niemanden zu Sperren, das überlasse ich Gregor, wenn er´s für richtig hält,
aber wenn ich bemerke, dass es ständige Unruhestifter gibt, die andere Forummitglieder oder gar MKIV-Driver persönlich angreifen, hat das in Zukunft folgen.


Also:

offene Meinungsäußerung = definitiv JA
persönliche Angriffe = Ärger


und jetzt zu