Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Viertelmeile in Höxter | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Sep 26 '07
Hi,

wir fahren am 03.10. voraussichtlich mit ein paar Supras nach Höxter zur Viertelmeile. Hätte jemand aus der Gegend Interesse daran mitzukommen und ein paar Prolols auszulachen? *g*

www.european-fun-race.de/
fremdfabrikat
Sep 26 '07
TOMI und Ich und ein weiterer Freund(BMW E46 M3)werden da sein.....
Ich werde warscheinlich aber mit meinem 1'er starten...

Oh,ja und lachen kannst Du da auf jeden Fall :grinning:
supra98 Insider
Sep 26 '07
Jo bin auch wahrscheinlich mit der supra da.....

Gruß bene
Bullet
Sep 26 '07
Moin !

...fett^^ Höxter is garnich weit von mir. Gucke evtl mit meiner Celi auch mal vorbei,hab sowas noch nie erlebt.
Also vllt bis denn...wäre auch mal ne gelegenheit euch ( Leuts aus'm Forum) mal persönlich kennenzulernen...

MfG Alex
Jan-LG
Sep 26 '07
von lg ist das ja auch nicht so weit... mal gucken, vll komm ich auch rum, wenn ich bis dahin meine lady wieder zusammen gebastelt habe...
McGregory Driver
Sep 26 '07
Werd wahrscheinlich auch hinkommen
Bobby-Dean
Sep 26 '07
Wie gesagt, ich bin aufjedenfall dabei!
TOMI
Sep 26 '07
Cool ! Hätte ich nicht gedacht das so viele da sein werden. So Leute ! Dan lassen wir es richtig krachen in Höxter ! :grinning:
Ich und fremdfabrikat sind auf jeden fall da !
TOMI
AndreasKöster
Sep 27 '07
Also kommen die meisten am 3.10.2007 ?
fremdfabrikat
Sep 27 '07
so wie es aussieht...JA... freue mich schon drauf und hoffe es kommen auch wirklich ein paar Supra die auch fahren!
Spoony
Sep 27 '07
ich werde auch auf jeden voll vorbeikommen
ob ich mit meinen mörder 0,9 bar auch antrete werde ich spontan entscheiden :grinning:
Easymoney
Sep 27 '07
Anwesend.

Obwohl 1/4 meile gradeaus ja mal langweilig ist...
Japanfanatic DrIvEr
Sep 27 '07
Na wunderbar...an die Leute, die über Paderborn fahren: Ich hätte da an ne Kolonnenfahrt nach Höxter gedacht?
Bullet
Sep 27 '07
@ Japanfanatic...Supa Idee !!! Fänd ich TOP wenn das klappen würde !!...fahre nämlich auch über Paderborn.is nur 45 min von mir

freue mich schon voll :blush::blush:

Greetz
supra98 Insider
Sep 27 '07
woher kommste den genau???
Bullet
Sep 27 '07
komme aus winterberg ( WOK-WM ^^ )...woher kommt ihr denn alle so??

hört sich so an als würdet ihr nicht allsoweit weg wohnen.dabei habe ich hier erst 1 mal ne silberne supra gehehen (Nummernschild war MK ).

aber demnächst hab ich die chanze mir 3 supras auf einmal aus nächster nähe anzugucken. stehen in Marburg und gehören dem chef von meinem Celi-Verkäufer....naja,genug Off-Topic zeugs^^

Greetz
supra98 Insider
Sep 27 '07
Komme aus Wewelburg, das ist in der Nähe von Paderborn...direkt unter dem Flughafen Paderborn Lipstadt.....
Bullet
Sep 27 '07
Achso...Wewelburg,kenne ich zwar nicht aber is ja nur 1h entfernt von hier :grinning::wink:
Spoony
Sep 27 '07
wollt ihr vielleicht noch ein paar zwiebelkuchenrezepte austauschen untereinander?
Bullet
Sep 27 '07
nee is nicht nötig, ich mag kein zwiebelkuchen...-.-
Pages: 1 2 3 4 5 »