Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche alten Scheinwerfer | Forum

ryan
Sep 25 '07
Hoi Zusammen,

ich suche einen Scheinwerfer (mkIV) egal ob rechts oder links, kann auch defekt sein. Hauptsache das Glas und der Ramen des Scheinwerfers ist noch heile, wer was günstig abzugeben hat, bitte melden, wie gesagt, das Glas kann auch verkratzt sein bis aufs übelste...
Danke im vorraus :blush:

Gruß
Markus
Jan-LG
Sep 26 '07
wenn du noch ein bißchen wartes bis ich mir meine neuen hole kannste welche von mir haben...
Slot
Sep 26 '07
Habe 2 J-Spec Scheinwerfer im guten Zustand.
Bei Interesse einfach melden.
ryan
Sep 26 '07
Hi,

wieviel möchtest noch dafür haben?
Brauch sie lediglich um sie anzupassen, deswegen möchte ich nicht all zu viel bezahlen,

Gruß
Markus
Jan-LG
Sep 27 '07
was haste denn vor?
Slot
Sep 27 '07
ICH HATTE AN 50 € FÜR BEIDE GEDACHT. INCLUSIVE VERSAND NATÜRLICH
ryan
Sep 27 '07
@Slot: Hast pn!

Was ich damit vor hab? Ich weiß es selber noch nicht so genau :grinning: