Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

reisbrennen??? | Forum

Jan-LG
Jul 14 '07
hi, nächstes wochende ist doch in wittstock wieder reisbrennen (vom 20-22ten) sind welche von euch auch da???
Yalle Insider
Jul 17 '07
wenn das Wetter mitspielt bin ich da.
Mitsu86
Jul 17 '07
Reisbrennen

Des wird wohl leider doch nix
Jan-LG
Jul 18 '07
was? das ja schei...!!! hab mich schon so gefreut....
Jan-LG
Jul 19 '07
so, entwarnung, es findet doch stat!!! aber nicht in wittstock!!!
hier mal die antwort die ich vom veranstalter bekommen habe!!!


Hallo Jan,

Wir vom Club haben uns noch mal richtig ins Zeug gelegt damit das
Reisbrennen doch noch stattfinden kann.

Das Reisbrennen findet von Freitag bis Sonntag auf der Wasserski
Anlage Zachun (A 24 Abfahrt Hagenow/ Schwerin) statt.
Wir haben dort einen Abgesperrten Campingplatz direkt am Badestrand
bekommen.
Es wird also der DTS Masters Show and Shine Wettbewerb stattfinden,
außerdem könnt ihr dort Campen, Grillen, Wasserski fahren und Baden.
Leider ist es auf diesem Platz nicht möglich ein 1/4 meile oder
Slalom Rennen zu veranstalten.
Doch wir werden wohl zwei Japanische Rally Auto´s für eine Drift
Vorführung bekommen.

Ich hoffe ihr kommt trotzdem alle, denn wir wollen das Reisbrennen
nicht aussterben lassen.

Gruß Marco