Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Deutsche Frontscheinwerfer | Forum

sumi88
Jun 29 '07
Hi Boy's,
ich suche neue oder fast neue Frontscheinis. :wink:

Wer was hat, bitte kurz anrufen oder mailen. Danke.

Tel. 0177 8 44 13 17

Gruß sumi88
MrSupra Driver
Jun 29 '07
Kann die Scheinwerfer neu besorgen. Preis 250 € pro Stk.
Andi Driver
Jun 29 '07
Bei mir nur 240 pro Stück. :grinning:
haveone
Jun 29 '07
gibts eig auch die facelift!? wenn ja sind die begrenzt verfügbar? Ab nem gewissen zeitraum haben die doch keine verpflichtung mehr ersatzteile zu haben.
sumi88
Jun 29 '07
Original geschrieben von: Andi
Bei mir nur 240 pro Stück. :grinning:



...sie haben eine PN. :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 30 '07
Original geschrieben von: needone
gibts eig auch die facelift!? wenn ja sind die begrenzt verfügbar? Ab nem gewissen zeitraum haben die doch keine verpflichtung mehr ersatzteile zu haben.


Da es das Facelift-Modell nie in Europa gab, gibt es auch keine E-Nummerierten Facelift-Scheinwerfer...

Mit der Ersatzteilversorgung ist das so ne Sache...
MrSupra Driver
Jun 30 '07
So nun habe ich ein Endpreis. Bekomme ein neuen EU Scheiwerfer für 228 € inkl. Mwst.
Andi Driver
Jun 30 '07
Ich biete die an für 225 Euro. :grinning:
Da muß ich zwar 20 Euro draufpacken aber egal. Heul.
Bis denne.