Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bitte um hilfe ... suche ein bestimmtes supra bild | Forum

JOhnny
Apr 24 '07
Hi!
Ich suche schon seit einer stunde und habe noch immer nicht gefunden.
Ich hätte gerne ein Suprabild wo die Supra von vorne-oben fotografiert ist und das mit einer doluck front und das bild sollte nicht so dunkel sein wie auf diesem beispiel bild und schwarz sollte die supra auch nicht sein.

BILD: www.mkiv.de/galerie/bild_1736_7.jpg

in dieser perspektive sollte es sein ... grund werde ich euch später zeigen wenn ich das bild habe und meine arbeit fertig ist :grinning:

achja Michi falls du das liest ... könntest du vielleicht ein bild von deiner supra machen in dieser perspektive (hochformat) und es mir dann schicken?? wäre sehr sehr nett

ich danke schon im voraus :grinning:

mfg Marius
AustrianSupra Driver
Apr 25 '07
Geht das?

JOhnny
Apr 25 '07
hmmm natürlich sieht das sehr gut aus :grinning:nur ich bräuchte es noch etwas weiter von oben ... aber danke dir für das bild... es muss ja nicht sofort sein halt nur wenn du mal lust und laune hast. Vielleicht könntest du dich auf eine leiter stellen und dann von dort fotografieren weil das bild sollte höher als breit sein. Ich habe auch überall gesucht aber auch nichts wirkliches gefunden. Also wenn du mal lust und laune hast dann würde es mich sehr freuen wenn du das machen würdest *ggg*

mfg Marius