Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einbau SLD BCC BC AFC... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
NoName
Apr 20 '07
Hallo,

heute ist die Lieferung aus den USA für unsere Supra gekommen. Haben da einige Probleme da die meisten Anleitungen in Japanisch dabei sind. Kann uns jeman weiter helfen bei folgenden Teilen?

Blitz SBC iD III
HkS SLD Type 2
Apexi neo
Greddy BCC

Bräuchten Anschlusspläne Elektronisch und den Anschluss des solinoid des Blitz SBC an welchen Turbo und an welche Leitung.

Der LLK Kit und die Tanabe Auspuffanlage und der Airintake sind kein Problem. Die Tanabe Anlage passt mehr als perfekt!

Vielen Dank
NoName
Apr 21 '07
wo kriege ich ein ECU Adapter Harness für die ATM Version her?
damit könnte der Kabelbaum original bleiben und der Platz zum anschließen ist wohl eh recht eng bei der JZA80

Danke für Tipps
NoName
Apr 21 '07
was ist der Unterschied zwischen 8 inch und 12 inch?
Frosty Driver
Apr 21 '07
4 inch :grinning::grinning::grinning:

sorry aber das musste jetzt einfach sein.
Supra4Ever
Apr 22 '07
Ein inch sind 2,54 cm, also sind 8 inch 20,32 cm und 12 inch sind 30,48 cm :wink: