Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verrückter Araber + Carrera GT + M5 | Forum

ReDLineMKIV Driver
Dec 5 '08
Die haben einfach zuuu viel Geld! :grinning:
www.youtube.com/watch?v=u7DVe9oIhic&feature=related
Japanfanatic DrIvEr
Dec 5 '08
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
Die haben einfach zuuu viel Geld! :grinning:


Und zu wenig Verstand.
ReDLineMKIV Driver
Dec 5 '08
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: ReDLineMKIV
Die haben einfach zuuu viel Geld! :grinning:


Und zu wenig Verstand.

mit so vollen Taschen brauchen die es anscheinend eh nicht...

Japanfanatic DrIvEr
Dec 5 '08
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: ReDLineMKIV
Die haben einfach zuuu viel Geld! :grinning:


Und zu wenig Verstand.

mit so vollen Taschen brauchen die es anscheinend eh nicht...



Ja leider, wenn sie jemanden dabei umbringen, können sie sich einfach freikaufen. Solange se sich selbst dabei umbringen isses ok.
ReDLineMKIV Driver
Dec 5 '08
stimmt
simonX Insider
Dec 6 '08
Das ist in Saudi Arabien.. die jungs sind eh total crazy.....

Von so Crazy Arab drifts gibts hunderte videos bei you tube....
SupraMax Driver
Dec 6 '08
mich würde mal interessieren wie viele jährlich bei sowas sterben, aber allah wird schon das auto richtig im drift lenken...
Japanfanatic DrIvEr
Dec 6 '08
Original geschrieben von: SupraMax
mich würde mal interessieren wie viele jährlich bei sowas sterben, aber allah wird schon das auto richtig im drift lenken...


Such mal bei Youtube nach den Arab Drift Videos, die simonX meinte, da sind einige äusserst unschöne Szenen bei. Ich will keine direkten Links einstellen.
ReDLineMKIV Driver
Dec 6 '08
Original geschrieben von: SupraMax
aber allah wird schon das auto richtig im drift lenken...


Muss dass wirklich sein? Was hat ein Verrückter Araber mit ALLAH/Gott zu tun? Nicht um sonst wird jedem Menschen ein Gehirn mitgegeben, manche gebrauchens manche nicht!