Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Benzin Pumpe | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
fastby4 Driver
Apr 4 '07
Habe die Benzinpumpe vom Nissan 300ZX getestet 3 Messungen ergaben eine Förderleistung
zwischen 296-300 Liter/h und einen Arbeitsdruck von 10 bar bei 10.5 bar bläst das interne Sicherheitsventil ab die Pumpe läuft sehr leise
mfg Thomas
Dexter
Apr 4 '07
Wenn du noch weitere testen willst ich krieg nächste Woche frische Supra und Walbro Pumpen rein. Wenn du willst kannst du jeweils eine gerne zum testen geliehen haben. Werde bei mir eine EU Spec Supra Pumpe verbauen.
fastby4 Driver
Apr 4 '07
@Dexter
Die Walbro GSS341 habe ich auch Gemessen 263 Liter/h
interessant währe die original Supra Pumpe
mfg Thomas
Dexter
Apr 5 '07
Kann ich dir gerne eine zur Verfügung stellen damit wir mal harte Fakten haben welche die Beste ist.
aemkej Driver
Apr 5 '07
Besonders der zweite Artikel ist sehr gut gemacht. Hätte nicht gedacht, dass sich unsere Stockpumpe im Vergleich als Beste entpuppt. :heart_eyes:
DerKrieger Driver
Apr 5 '07
hab noch ne orginale Pumpe zu verkauf, heute ausgebaut :wink:

cu andy