Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Emblem | Forum

Jizzy-b-mendez
Apr 4 '07
Nabend Jungs und Mädels:grinning:,

wollte hier mal im Raum fragen ob noch jemand zuhause ein Supra emblem rumliegen hat?

Und wenn dies der Fall ist, was wollt ihr dafür??
BiTurbo
Apr 4 '07
Ich habe zwar keine aber du kannst einen kaufen
ein bissl teuer aber ist vergoldet !!!
Ich würde es sofort kaufen wenn ich einen Supra hätte
:blush::blush::blush:

www.goldplating.co.uk/product.php?subcatid=1&carid=3
Anonym Driver
Apr 4 '07
moin,

bekommst beim toyo händler...sogar nagelneu !!!

gruß

maik
ChrisTT Driver
Apr 4 '07
...die goldenen sehen furchtbar aus. Sorry, aber das geht gar nicht. Am besten noch verchromte oder vergoldete Kennzeichenverstärkungen dazu bestellen, dann ist die "R.....karre" fertig. :wink:

Nur so als Info, man kann die vergoldeten auch Original bei jedem Toyota-Händler bestellen!

Gruß

Chris
ChrisTT Driver
Apr 4 '07
Oops, da haben wir wohl gleich geschossen Maik.... :grinning::grinning::grinning:

Gruß

Chris
Anonym Driver
Apr 4 '07
Hab noch 2 Originale hier, meld dich über PN
Jizzy-b-mendez
Apr 4 '07
Ja danke Jungs für die Info.

Werde dann mal beim Toyota Händler vorbeischauen.
Ansonsten melde ich mich bei dir StefanTM. :blush:
Anonym Driver
Apr 4 '07
moin,

meinst du nun das T symbol oder das supra emblem ???

weil stefan meinte "beide"...daher denke ich mal meint er das T
den schriftzug haben wir ja nur hinten (wer ihn denn noch hat :grinning:)

gruß

maik
Jizzy-b-mendez
Apr 4 '07
Nene, ich meine das Supra Emblem Maik.
Das T symbol gibts doch an jeder Ecke. :grinning::grinning:

Werde aber jetzt mal zum Händler starten,............... und wehe der hat keine mehr auf Lager dann gibts ein vorem Kopf. :grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Anonym Driver
Apr 4 '07
Also, um etwas genauer zu werden, ich habe 2 x Original SUPRA Schriftzug, den den wir hinten in dieser schönen Schrift über der rechten Rückleuchte haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Toyota Symbol hab ich noch 1 x hier liegen, wer das haben will, bitte, ich brauchs nicht

Hoffe das jetzt keine Missverständnisse mehr auftreten :wink:

Ach ja, in Gold find ich persönlich abartig, aber jedem das seine
Stefan-MA70 Driver
Apr 4 '07
Original geschrieben von: ChrisTT

....Nur so als Info, man kann die vergoldeten auch Original bei jedem Toyota-Händler bestellen!

..........

Hi Chris,

du meinst das Set für die alten UCF10 Lexus LS400, dies in gold gab ??

Oder gibts den "Supra" Schriftzug auch in gold ?

Ihr könnt mich jetzt steinigen oder in der Luft zerreisen, aber ich find die Dinger in Gold Geil - ich will auf Felgen mit goldenem Stern umrüsten und denke die Kombination mit dem grünen Lack und beigem Leder hat da was..... :sunglasses:

Gruß, Stefan

Blacksupra
Apr 4 '07
die Ami SE version hat doch goldene Schrift und Zeichen.Kein Targa kein Turbo und dann goldene Embleme :grinning:
ChrisTT Driver
Apr 5 '07

Hi,

in Ami-Land konnte man zwischen Gold oder schwarz wählen, laut US-Prospekt. Daher muss es auch im ETK zu finden sein. Also ich finde es auch nicht so toll.

Stefan, lass die schwarzen Embleme dran, alles andre sieht furchtbar aus.
...ich habe da immer unser "Ost"-Kollegen Mazda´s vor Augen, die nur so vor Chrom und Gold glänzen! Denk mal drüber nach, wenn mal wieder einer bei dir auf em Hof fährt! :wink:

Gruß

Chris