Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Euro 2 Werte? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Fusi Driver
Apr 3 '07
Hy!

Schon wer von euch EURO 2? Bzw. hat wer für mich die Werte von einem EURO 2 Supra?

CO
NOx
HC

Mich würd interessieren wie viel noch auf EURO 3 fehlt.
AustrianSupra Driver
Apr 3 '07
Original geschrieben von: Fusi
Hy!

Schon wer von euch EURO 2? Bzw. hat wer für mich die Werte von einem EURO 2 Supra?

CO
NOx
HC

Mich würd interessieren wie viel noch auf EURO 3 fehlt.


Mich würde interessieren, ob der Wagen dann überhaupt noch Ladedruck aufbauen kann, bzw. wie lange das dann dauert :grinning:
Fusi Driver
Apr 6 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Fusi
Hy!

Schon wer von euch EURO 2? Bzw. hat wer für mich die Werte von einem EURO 2 Supra?

CO
NOx
HC

Mich würd interessieren wie viel noch auf EURO 3 fehlt.


Mich würde interessieren, ob der Wagen dann überhaupt noch Ladedruck aufbauen kann, bzw. wie lange das dann dauert :grinning:

:grinning:Das ist ja egal, solange dauert eine Zulassung ja nicht :grinning:

Möchte nur anmerken dass es hier nur um Theorie geht, bzw. ich jetzt nicht einen Supra mit Euro 3 zulassen möchte.

Habe nur wieder etwas in wikipedia gelesen über Abgase, Verbrauch, Kaltlaufregelung, minikats etc.. da hätts mich interessiert ob man da bei einem Supra nicht auch auf Euro 3 kommt..