Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Garage Whifbitz Intercooler | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Mike84 Driver
Jan 3 '17
Hallo Leute,
hat wer Erfahrungen mit dem 4 Zoll Fmic von Garage Whifbitz?
Bin am Überlegen mir so einen zu holen.

Danke und Gruß
Micha 
Marco87 Driver
Mär 6 '17

Hi, ich fahre seid ca 2.Jahren damit,

bin alles in allem zufrieden mit dem Teil.

Pro:

Rohre passen ganz gut. 

Netzt passt sehr gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Contra:

Wenn du eine Klima drin hast, wird es auf der linken Seite sehr eng. Passt nur wenn du die Leitungen etwas "verbiegst".

Die Verarbeitung dieses Kühlwasserbehälter ist eine Frechheit. Mit schön hat das nichts zu tun, passen tut er auch nicht. Musste die Halterung komplett neu machen.


Würde dem Set 7/10 Punkten geben.

Hoffe ich konnte dir Helfen,

LG


 



Zuletzt bearbeitet von Marco87 Mär 6 '17