Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Motorhauben-Dämmmatte entfernen | Forum

McGregory Driver
Dez 20 '16
Hat jemand bereits die Motorhauben-Dämmmatte entfernt?

Wie sind die Erfahrungen? Bleiben Klebereste über, hört man den Motor merklich lauter?
Wisler Driver
Dez 21 '16
Der TT läuft Seidenweich und ruhig, da gibt es keine Probleme das es lauter wird.
Wenn Du nichts angeklebt hast, werden auch keine Kleberückstände hinterlassen werden, weil diese ist nicht geklebt.
Ijsbrand DrIvEr
Dez 21 '16
War bei meiner nicht geklebt.
Einfach dir Clips raus und sie kommt dir entgegen.
Viel lauter war meine NA nicht.


Cheers
McGregory Driver
Dez 21 '16
Cool danke. Dann werde ich es mal abmachen, bei mir hängt die eine Seite auch schon durch und vielleicht funktionieren die Haubenlifter damit besser :grinning: