Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unterbodenschäsche ;-) | Forum

Hoschi
Okt 4 '07
Unterbodenschäsche :heart_eyes:

www.myvideo.de/watch/2156495

McGregory Driver
Okt 4 '07
Was ist eine Schäsche?

Aber krass.
Da hat wohl jemand ordentlich die Klohspülle betätigt.
Spoony
Okt 4 '07
hier haste ein dutzend W´s für deine nächsten postigs:

WWWWWWWWWWWW

einfach immer eins mit str+c und strg+v in deinen beitrag kopieren.
wenn die alle sind schreib mir ne PM, dann schick ich dir neue :wink:
Anonym Driver
Okt 4 '07
löööööööööööl..... is ja hammer..... wo isn das? bei den Ami's?
AustrianSupra Driver
Okt 4 '07
Ich sag´s ja immer:

Passt auf die Gullideckel auf ! :grinning::grinning:
Jan-LG
Okt 4 '07
wenn du das noch gullideckel nennst... dann ist meine mkiv nen alter mini cooper...

ist bestimmt irgendwo anner küste von usa und mit diesen flutkanälen verbunden oder so....
Anonym Driver
Okt 4 '07
aber krass is das aufjeden fall...
Fusi Driver
Okt 8 '07
Wow das ist ja echt heftig!