Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TOYOTA CELICA t23 (michaelis-chiavetta.de) | Forum

Salva
Okt 3 '07
http://www.michaelis-chiavetta.de/celiagut.jpg

Hey leutz, haben wieder ein video fertig, gedreht im alten worms. den kritiken zufolge mit neuen ideen und zwecken das business spannend zu halten. wünsche euch viel spass beim ansehen

YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x290 16:9 120mb anamorphisch codiert)

das video ist mit einem h.264 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
ANKRacing DrIvEr
Okt 3 '07
sehr cool gemacht! vor allem den besitzer mit einfließen zu lassen durch die stimme und so...gefällt mir richtig gut
JOhnny
Okt 3 '07
wieder mal ein wahnsinn so wie immer die videos von dir sind :grinning:wenn du weiter so arbeitest erreichst du noch sehr sehr viel :grinning:echt geil bin sehr beeindruckt davon was man eigentlich alles mit bewegten bildern macht :grinning:

ein traum :grinning:

mfg Marius
Anonym Driver
Okt 3 '07
also das is hammer..... gefällt mir voll
Osnabrücker
Okt 4 '07
* @ sprachlos *
Salva
Okt 4 '07
danke leute, wir haben mal was neues ausprobiert und es scheint ja sehr gut anzukommen. :blush:
Jan-LG
Okt 4 '07
echt, wieder top wie deine anderen arbeiten auch! werde hier bei uns mit unserem club demnächst auch mal sowas in der art versuchen... bin mal gespannt was dabei ruas kommt... kann es ja denn mal on stellen wenn es fertig ist
mastaray
Okt 5 '07
Ehm mal eine Frage wird das überhaupt so ausgesprochen wie der Typ das die ganze Zeit sagt?
Tschelicka? Ich hab immer Selicka gesagt.
RZTwinturbo Driver
Okt 5 '07
Original geschrieben von: mastaray
Ehm mal eine Frage wird das überhaupt so ausgesprochen wie der Typ das die ganze Zeit sagt?

LOOOOLLLLLLLLLL

CELICA
LaMinistrat
Okt 5 '07
Original geschrieben von: RZ Twinturbo
[QUOTE]Original geschrieben von: mastaray

LOOOOLLLLLLLLLL

CELICA

ich denke es geht ihm um die Aussprache, nicht um die Schreibweise :wink:
haveone
Okt 6 '07
Original geschrieben von: mastaray

das ist dann wohl ne art lautschrift
Salva
Okt 6 '07
also soweit ich weiß sagt man tschelicka. ich hab es bis jetzt nur so gehört.

selicka hört sich auch n bissl scheiße an finde ich.

100% weiß ich das nicht, aber ich denke mal tschelicka ist richtig
AustrianSupra Driver
Okt 6 '07
Hat mir diesmal gut gefallen !! :sunglasses:

Nur einen Verbesserungsvorschlag hab ich:
Den Sprecher nächstes mal nicht so mit Valium vollpumpen...... :grinning:
Jan-LG
Okt 6 '07
einfach mal bei toyota händler fragen wie es richtig heißt!!!
AustrianSupra Driver
Okt 6 '07
Original geschrieben von: - Kay -
einfach mal bei toyota händler fragen wie es richtig heißt!!!

ZELIKA :wink::grinning:
mastaray
Okt 7 '07
HAH hab ichs doch gewusst.
Borstenhorst
Okt 7 '07
Ich oute mich jetzt einfach mal :grinning:

Stimme ist um 4 Uhr morgens aufgenommen.

Zur Aussprache, in Deutschland sagt man Tschelika die Österreicher sagen Zelika.

Toyota-Händler sagen hier auch Tschelika.

Wir sagen Schemie andere sagen khemie (soll auf das wort Chemie hinzielen)

Von daher will ich den Glaubenskrieg mal beenden :blush: