Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Cockpitverschönerung?!? | Forum

CK-One Driver
Sep 30 '07
Habs gerade bei Ebay gesehen! Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht!?

Liest sich ja ganz nett!

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250169186370&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
BillMorisson
Sep 30 '07
"Liest sich ja ganz nett!"

Ich fasse das mal als üblen Scherz auf.... :schlecht:
MrXY
Sep 30 '07
Sieht ja echt zum ko....... aus :schlecht:
AustrianSupra Driver
Sep 30 '07
Lass es :wink:
Jan-LG
Sep 30 '07
wo bekomm ich am besten nen deutschsprachiger shop diese kokpitverkleidung aus carbon her??? also nicht diser klebe kram sonder sieht auch sie komplett aus carbon...
Sascha
Okt 3 '07
Also ich schaue mir das mal an!

Habe soeben das Real Carbon Kit bestellt und einen Kompletten Musterbogen mit allen Varianten gibt es umsonst dazu. Mal sehen wie die Qualli ist.

Vieleicht will ja doch noch einer :grinning:
MKIVGü Driver
Okt 3 '07
Grüß dich!

Ich hab mit solchen Sachen schon etwas Erfahrung!
Den Dekorsatz würde ich nicht empfehlen!

Aber hier hast einen Link für echtcarbon von Folia Tec und auch eine Deutschsprachige Firma.
Fa. Pakfeifer, hat das Lagernd!
Link:www.pakfeifer.at/catalog/index_de.html

Die Verarbeitung ist sehr geduldaufwendig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

MFG
aemkej Driver
Okt 3 '07
Also ich würde da auch von abraten. Ich habe mein Cockpit mit Echtcarbon beziehen lassen. Kostet zwar recht viel, sieht aber auch bombig aus:

http://img88.imageshack.us/img88/922/s5pz8.th.jpg