Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

25 Jahre altes Design | Forum

McGregory Driver
Oct 19 '16
Auf unserer Facebook Seite geht gerade dieses Posting steil. Es hat mit über  240 Shares, einer Reichweite von 61.000 Benutzern und über 620 Likes alles in den Schatten gestellt und uns den ein oder anderen klick auf das Forum beschert. 

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forenuploads/20161020-Unbenannt.PNG


Wer es noch nicht kennt: "Sharing is caring"

https://www.facebook.com/mkiv.de/photos/a.301081353240809.92455.243634925652119/1427249323957334/

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forenuploads/20161019-Supra25years.jpg
Planlos1988 DrIvEr
Oct 19 '16
Ich weis jetzt nicht wie der Ferrari von vorn ausschaut und hinten aber so von der Seite ist die Ähnlichkeit schon enorm :blush:
So ähnlich hätte ich mir auch eine neue Supra vorgestellt..
Fehlt nur noch "der" Supra Spoiler in einer moderneren Variante, wobei der große Wing schon Zeitlos ist :grinning: