Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus der schönen Pfalz | Forum

Mischko
Okt 8 '16
Hi bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!!
Heise Micha und komme aus Ludwigshafen am Rhein!
Bin zwar kein supra Besitzer aber stolzer besziter eines toyota Aristo jzs161!!! Und finde das Auto richtig Bombe besser wie jede s Klasse
Und Vorallem sehr sehr unauffällig!
Wünsche euch noch. Nen schönen. Abend lg micha
Ijsbrand DrIvEr
Okt 9 '16
Hi Micha und willkommen!
Zeig doch mal Bilder von dem Aristo:wink:.
Is denn in näherer Zukunft die Anschaffung einer Supra geplant?

Gruß, Robert
Mischko
Okt 9 '16
Hi ja vielleicht nächstes oder in zwei Jahren muss noch meine Freundin davon überzeugen grins
Mischko
Okt 9 '16
undefinedundefined/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Mischko/forenuploads/20161009-image4.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Mischko/forenuploads/20161009-image5.JPG
Mischko
Okt 9 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Mischko/forenuploads/20161009-image1%20%281%29.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Mischko/forenuploads/20161009-image2%20%281%29.JPG
ANKRacing DrIvEr
Okt 9 '16
Aristo ist immer gut. Willkommen Mischko, viel Spaß bei uns! :blush:
Mischko
Okt 9 '16
Danke danke muss aber noch nen bissl was gemacht werden doch leider ist es schwer was zu finden für das Auto und ich weis leider net ob die Auspuffanlage und downpipe von der supra passen
Wolfi DrIvEr
Okt 9 '16
schönes Auto, gefällt mir!
Ay177 DrIvEr
Okt 9 '16
Ach Willkommen.
Komme auch aus Ludwigshafen und habe hier 2 schwarze Supra's, freund von mir hat sich auch einen Aristo geholt.
Kannst mir ja mal gerade ne pn schreiben, können uns ja mal die tage treffen.

Gruß 
Azim 
Mischko
Okt 10 '16
Danke danke ja ist nen super gemütliches Auto grins Mann wird halt alter aber auf power will man doch net verzichten